Verbesserungsvorschläge: Thread für Frustrierte

ossiforlife, 03. Juni 2010, um 00:01

!!!!!!!!!!!!

zatho, 03. Juni 2010, um 00:20
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2010, um 00:28

Dein Post ergibt keinen Sinn ;o)
Wenn wir von einer Missgeburt ausgehen, wie kann diese dann ein Programm schreiben, wenn sie nicht lebensfähig ist?
Und wenn du mit Missgeburt das Programm an sich meinst, so bedenke, dass Programme nicht geboren, sondern geschrieben werden.

Ich bin mal auf deine Argumente gespannt, Ausrufezeichen kann jedes 1-Jährige Kind machen.

MfG

grubhoerndl, 03. Juni 2010, um 01:03

hier ist die thread-polizei!

wieviel hamma dankt?

schäm dich flori

Everl07, 03. Juni 2010, um 07:08

Flori , wenn Du dies hier als Missgeburt bezeichnest , sag warum bist dann no hier drin .
Du kannst doch auch Mau-Mau oder Rommee spielen .
Tztz........... kopfschüttl ........

supermotommy, 03. Juni 2010, um 07:31

sehr eindrucksvoller eintrag von dir flori. ich denke alle sauspieler sind auf deiner seite. das du gleich so schlagfertige argumente bringst, damit habe ich nicht gerechnet. RESPEKT.

agnes, 03. Juni 2010, um 09:38

Also, ich hab jetzt mal den Titel geändert. Schließlich können aufs Forum ja auch Leute zugreifen, die noch nicht angemeldet sind. Und was sollen die dann nur von so manchem Spieler hier denken? Gerne kann man hier aber konstruktive Kritik äußern!

Hexenblut, 03. Juni 2010, um 10:23

hat da jemand Einträge gelöscht. Dieser Fred ist doch für die Katz und gehört in den Mülleimer.

zatho, 03. Juni 2010, um 10:29

Na, es wurde nur die Überschrift geändert. Die hieß "Missgeburtenprogramm Sauspiel" oder so ähnlich

Hexenblut, 03. Juni 2010, um 10:37

Na dann sollte man den Fred-Eröffner löschen.

agnes, 03. Juni 2010, um 10:46

ich mag Freds nicht immer gleich löschen, auch wenn es etwas verwirrend ist für Neueinsteiger. Aber es ist doof für Leser und Schreiber, die dann nicht wissen warum und wieso

Jockel27, 03. Juni 2010, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2010, um 10:49

es geht ja a um den fred eröffner , der mit euerem tollen programm offenbar sehr unzufrieden ist....
der bettelt förmlich um seine löschung

ps:is in der hauptstadt koa feiertag^^

Hexenblut, 03. Juni 2010, um 14:30

ja richtig, Jockel hat richtig gelesen.

Mario19667, 04. Juni 2010, um 12:24

Vielleicht hat er aber in der ZS a bissl pech ghabt und den ein oder anderen Euro verloren (Profil anschauen)

Wenn dann noch die Mischbug a paar mal die Karten exzellent verteilt sind glei 100 Euro hi.

Da dät i dann evtl. a scho etwa schreibm ...

Und Richitg Jockel, heut is Freitrag *grins*

Ex-Sauspieler #98863, 06. Juni 2010, um 20:44

http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf

Mario19667, 07. Juni 2010, um 09:43

Ein sehr guter Vorschlag Ally, hab ich auch schon genutzt. Pop pop pop .... ;)

Ex-Sauspieler #98863, 07. Juni 2010, um 09:56

Ich hab mir halt gedacht, ist ne guter Alternative, wenn die Karten mal nicht so wollen hehe

zur Übersichtzum Anfang der Seite