Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Seidl 34

Hat sonsch oiner was zu berichten wie I!
Extrem Frauenfeindlicher Mensch.
Schämt sich nicht Frauen als BIXN zu bezeichnen die nur Schafkopfen wollen.
Ich war ausnahmsweise zufällig dabei,
Mir is nix mer eingfallen.
Gruss
Mike

*lacht* ist doch normal...find bixn ned schlimm ^^

naja mit dem Zusatz "Zieht euch aus", oder "Zeigt eure Br.. her"
find ich als Mann sogar Sch...
Aber scheinbar sind Frauen Toleranter?!
Mike

Ok, dass ist nicht gerade toll. Aber Bixn an und für sich find ich nicht schlimm.

ich finde auch das mit den brüsten net schlimm .-))

Ach.....Progi gibs zu...du hast ne zweite Identität :)

Ich ignorier sowas einfach.....was bringts mir, mich über sowas aufzuregen? Nix! :P

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schlimm...

aber wo ist der zusammenhang mit seidl34?

@grubi
der "seidl34", des war wahrscheinle der mit dera "BIXN", glei ganz oben im 1. beitrag.

Ist wieder Schrebergartengesinnungsgedenktag?

Also, ich mag auch keine frauenfeindlichen Spieler, dass mir hier nicht die Mädels, die eh schon in der Unterzahl sind, auch noch vertrieben werden. Auch da gilt, wie bei allen Spieler, die sich im Chat nicht benehmen können, auf Hilfe&Kontakt klicken, Spielnummer und Spielernamen durchgeben und wir schauen uns das an.