Verbesserungsvorschläge: und/oder Funktion

triple_6er, 02. Juni 2010, um 16:49

Hey liebes Sauspielteam, ich fänds toll wenn ihr noch eine und/oder Funktion einbauen würdet. Damit meine ich zum Beispiel, wenn ich tische entweder mit geier oder mit farbwenz oder beides spielen möchte, aber nicht ohne geier oder farbwenz. Wär ganz cool, Vielen Dank

Mario19667, 02. Juni 2010, um 16:58

Gibt es alles schon triple.

1. Also Wenz / Solo / Rufspiel ist Standard
>> kann nicht abgewählt werden ...

2. Farbwenz / Geier ist Zusatzfunktion
>> geht nur wenn Du Mitglied bist (2 - 5 €)

3. Kurz / Lang ist glaub i Umsonst
>> kann also jeder wählen (glaub i zumindest)

Hab i was vergessen ...?

triple_6er, 02. Juni 2010, um 17:04

also ich kann ja sooo schon sagen nur mit geier farbwenz anzeigen...aber wenn ich so anschalt is amende nur alles mit allem zu sehen. ich würde aber gerne wegen den fts noch die tische, die nur geier oder nur fw haben, sehen. Verstehst?

Mario19667, 02. Juni 2010, um 17:06

Dann hättest es genauer schreiben müssen, dass es Dir um die Tischanzeige geht und nicht die Spielewahl.

Dann hast du natürlich recht ...

agnes, 02. Juni 2010, um 18:22

Hmm, nur ich verstehe es also noch nicht?

Es gibt doch je nach Variante 3 Sachen zum anklicken, bsp. Farbwenz:

*Nur Tische mit Farbwenz, da leuchtet das FW-Zeichen

*Keine Tische mit FW, da leuchtet es und hat ein kleines x

*Alle Tische mit und ohne Fw, da ist das Symbol grau.

Und das geht für alle. Wenn ich jetzt kurze oder lange Karte ohne Farbwenz aber auf jeden Fall mit Geier will, klick ich erst das Symbol mit den 3 Karten bis es grau ist, dann klick ich beim Farbwenz bis das x erscheint und das Geiersymbol bis es leuchtet. Und das kann man in allen x-beliebigen Variationen und was fehlt jetzt? Vielleicht mal ein Bsp. bitte!

zatho, 02. Juni 2010, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2010, um 18:59

Wenn ich es richig verstehe, will er Tische sehen, die z.B. kurze Karte sind und zugleich entweder mit Farbwenz oder mit Geier, aber nicht mit beidem sind.

triple_6er, 02. Juni 2010, um 21:32

also...zum verständnis: Wenn ich geier und farbwenz anklicke, dann sehe ich NUR Tische MIT Geier UND Farbwenz, aber keine Tische an denen NUR Geier oder NUR Farbwenz gespielt wird. Ich möchte aber gerne ALLE 3 Varianten angucken, NICHT aber Tische OHNE Geier ODER Farbwenz.

ich spiele gerne mit fw und geier, ich kann aber auch darauf verzichten, nur eines davon möchte ich schon gerne dabei haben.

So ich hoffe das war für alle deutlich genug ^^

zatho, 02. Juni 2010, um 21:44

also halt quasi noch so ein "Tische ohne Sonderregeln ausblenden"-Knopf

Garry95, 03. Juni 2010, um 01:07

Ja hab ich auch so verstanden.
Aber is doch unnötig...

agnes, 03. Juni 2010, um 10:51

Find ich jetzt auch nicht so nötig. Dann klickt man halt schnell auf Tische nur mit Geier, schaut was los ist, dann auf Tische nur Farbwenz und geht dann an einen Tisch. Jeder Button der hinzukommt, macht die Sache für Neueinsteiger und Wenigspieler noch komplexer…

agnes, 03. Juni 2010, um 10:52

Oder, einfach mal eine Mitgliedschaft abschließen und Tische nach Lust und Laune selbst eröffnen? :)

Ex-Sauspieler #106145, 03. Juni 2010, um 14:43

des is mal vorschlag, agnes, der hat hand und fuß

agnes, 03. Juni 2010, um 16:49

mit Augenzwinkern, aber danke!

Mario19667, 04. Juni 2010, um 12:41

Bin ich auch dafür, Agnes ...

Gibt's eigentlich noch dieses Jahr einen Treff in München (Lab, etc).

Würde schon Spaß machen ...

Harry23, 04. Juni 2010, um 18:43

Lab ist ein Gemisch aus den Enzymen, Chymosin und Pepsin und wird zum Ausfällen des Milcheiweißes bei der Herstellung von Käse benötigt. ;-)

Aber bei der Gelegenheit fällt mir ein:
Gibt's eigentlich noch dieses Jahr einen Treff in München im Laab?
Wobei die Frage hier überhaupt nicht hingehört - sorry!

Mario19667, 05. Juni 2010, um 12:08

"Lab (auch Laab, Kälberlab, Käsemagen) ist ein Gemisch aus den Enzymen Chymosin und Pepsin und wird zum Ausfällen des Milcheiweißes bei der Herstellung von Käse benötigt" ;-)

Original Kopie vom Peter Wikki. Oje Harry, nicht mal selber gewusst? Schade !!

Aber Du hast 2 x recht, die Gaststätte heißt
>> LAAB <<
und es gehört wirklich nicht hier rein!!

Obwohl, wenn ich den Fred jetzt schon geentert habe ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite