Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Was meint ihr wie lange dauert ein Spiel bei Sauspiel ?

Ich wollte mal wissen wieviele Sekunden bzw. Minuten bei euch ein Spiel an nem Tisch braucht , um für mein Pdf-Script eine möglichst gute Antwort auf die Frage zu finden wie lange man bei Sauspiel Zeitmässig durchspielen muss um diverse Kartenkombinationen zu erhalten .
Wichtig ist hierbei der Zeitunterschied zwischen Kurz und Langkartenspiel .

Könnt ihr mal so Messreihen durchführen und die Zeit mal stoppen und mir euren Schnitt nennen ?

hängt aber auch schwer vom Tisch ab. Wenn alle sofort klicken, schätze ich mal sind es vllt, 3sek. pro karte, würde dann beim langen 1:36. Mit bisschen überlegen vllt. 2:00. Tippen jedoch alle innen Chat und tratschen nebenbei, kann sich die Zeit deutlich verlängern...

Hab immer vom Moment an, wenn i die neuen Karten seg bis zum nächsten gestoppt, war ne Aufmerksame Runde, wo kein einziges mal die Zugbegrenzungsuhr anfing zu laufen.

Spiel 1: 0:15.4 (Zamgworfn)
Spiel 2: 1:46.7 (Solo mit Kontra)
Spiel 3: 1:48.3 (Sauspiel)
Spiel 4: 1:36.4 (Sauspiel)
Spiel 5: 1:51.0 (Wenz)
Spiel 6: 0:24.8 (Zamgworfn)
Spiel 7: 0:15.4 (Zamgworfn)

Bitte schön

Mein errechnetes Mittel auf 3 Stunden = 180 Spiele bei der Kurzen Variante.
Tischwechsel, mal ein Spieler Offline, einer muss kacken, einer pennt mal mit einberechnet.
An flotten Tisch mit insgesamt 4 guten Spielern braucht ein Spiel 20sec.
So lange wie ich beim Sex brauche :-))

Also meines gilt fürn langen.

@progi
hab gar ned gwusst, dass des mit nem kurzn so flott geht, beim sex mein ich.

Ist doch Logisch, die kleinen müssen ja dann viel Weniger Weg zurücklegen, bis sie vorne rauskommen.