Tratsch: Was meint ihr wie lange dauert ein Spiel bei Sauspiel ?

Ex-Sauspieler #51366, 02. Juni 2010, um 06:11

Ich wollte mal wissen wieviele Sekunden bzw. Minuten bei euch ein Spiel an nem Tisch braucht , um für mein Pdf-Script eine möglichst gute Antwort auf die Frage zu finden wie lange man bei Sauspiel Zeitmässig durchspielen muss um diverse Kartenkombinationen zu erhalten .
Wichtig ist hierbei der Zeitunterschied zwischen Kurz und Langkartenspiel .

Könnt ihr mal so Messreihen durchführen und die Zeit mal stoppen und mir euren Schnitt nennen ?

zatho, 02. Juni 2010, um 06:22

hängt aber auch schwer vom Tisch ab. Wenn alle sofort klicken, schätze ich mal sind es vllt, 3sek. pro karte, würde dann beim langen 1:36. Mit bisschen überlegen vllt. 2:00. Tippen jedoch alle innen Chat und tratschen nebenbei, kann sich die Zeit deutlich verlängern...

zatho, 02. Juni 2010, um 07:16

Hab immer vom Moment an, wenn i die neuen Karten seg bis zum nächsten gestoppt, war ne Aufmerksame Runde, wo kein einziges mal die Zugbegrenzungsuhr anfing zu laufen.

Spiel 1: 0:15.4 (Zamgworfn)
Spiel 2: 1:46.7 (Solo mit Kontra)
Spiel 3: 1:48.3 (Sauspiel)
Spiel 4: 1:36.4 (Sauspiel)
Spiel 5: 1:51.0 (Wenz)
Spiel 6: 0:24.8 (Zamgworfn)
Spiel 7: 0:15.4 (Zamgworfn)

Bitte schön

DerProgrammierer, 02. Juni 2010, um 13:53

Mein errechnetes Mittel auf 3 Stunden = 180 Spiele bei der Kurzen Variante.
Tischwechsel, mal ein Spieler Offline, einer muss kacken, einer pennt mal mit einberechnet.
An flotten Tisch mit insgesamt 4 guten Spielern braucht ein Spiel 20sec.
So lange wie ich beim Sex brauche :-))

zatho, 02. Juni 2010, um 14:18

Also meines gilt fürn langen.

kennidi, 02. Juni 2010, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2010, um 14:28

@progi
hab gar ned gwusst, dass des mit nem kurzn so flott geht, beim sex mein ich.

zatho, 02. Juni 2010, um 15:03

Ist doch Logisch, die kleinen müssen ja dann viel Weniger Weg zurücklegen, bis sie vorne rauskommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite