Tratsch: Ist der Server im Mitgliedsbereich genauso schwach

uweg, 16. Oktober 2007, um 19:51

Der Server ist ja Laufend überfordert. Da ist spielen eher eine Qual.

Ist das im Mitgliederbereich besser?

U

aufdieOide, 16. Oktober 2007, um 20:00

Bald soll ein eigener Server fürs Vereinsheim/den "Mitgliederbereich" kommen, dann wird das bestimmt besser. Und auch am zukünftigen "Fußvolk-Server" wird ja gewerkelt, um die Probleme zu Stosszeiten in Griff zu kriegen.. ;)

Tibhar, 16. Oktober 2007, um 20:40

trotz meim verständnis und ärger den ihr domit hobts! aber heads doch moi´auf de community domit zu belagern! i glab de admins ham des scho mitgriagt dass do probleme gibt...! de machan a scho wos dafia! danke. grüße Tibhar

surf, 16. Oktober 2007, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2007, um 21:02

wo solln sie dann ihren frust ablassen ; stellts die du als menschlicher sandsack zur verfügung , mich stört des beschweren ned vorallem de wo für den dreck a no asche rauswerfen sollten doch ein recht dazu haben ihre meinung kundzudoah

Tibhar, 16. Oktober 2007, um 20:50

udn wia vui in da community san mitglied?! i dad eher song du ois sandsack warad idealer! di mog e scho koana mehr

surf, 16. Oktober 2007, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2007, um 21:02

genau deswegen hab ich ja nur über 150 freunde und du ned und griag ständig nette nachrichten also würde ich mir mit deiner handvoll echt überlegen was du schreibst ,
naja auf dein geschreibe schreib ich in zukunft nix mehr , werd erwachsen junge , über sowas inkompetentes wie dich lach ich nur und da bin ich sicher nicht der einzige hier.

Tibhar, 16. Oktober 2007, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2007, um 21:03

schnief :) meinst des macht mi traurig! i ho hoid ned jeden x-beliebigen in da listn (kimmd a ned jeder nei) und jedem a freundschaftseinladung schikca ko i a! dafia san eig 150 von 12000 wenig :)

agnes, 16. Oktober 2007, um 21:03

Der Tibhar ist dafür mit mir befreundet und dafür gibts ab und an dann ne Einladung ins Vereinsheim! Ich glaub ja, nicht die Menge der Freunde ist wichtig, sondern die Qualität!

Herbert1, 16. Oktober 2007, um 21:07

@ Tibhar: Was habt Ihr gemacht, um von surf offensichtlich ignoriert zu werden? Gebt den Tipp doch mal weiter, vielleicht haben dann auch andere Sauspiel-Freunde Ihren Spass!

Da_Schwob, 16. Oktober 2007, um 21:08

Des sig i a so,ohne wenn und aber! Grüße an eich zwoi!!

Tibhar, 16. Oktober 2007, um 21:42

der ignoriert mi:) geil

Breznsalzer, 17. Oktober 2007, um 01:03

@ Surf: Qualität atstt Quanitität... aber mit der Qualität hattest es ja eh noch nie so recht...

Tibhar, 17. Oktober 2007, um 07:05

der ignoriert mi :) wie ho i des nur gmacht guade frage herbert :)

Gaudibursch, 17. Oktober 2007, um 07:42

o mei surf, wie tief kann man sinken ???
Du Pfeiffe hast doch an alle Sauspieler ein Angebot geschickt gehabt.
Und sowas darf auch noch wählen .....

Thanathan_vF, 17. Oktober 2007, um 07:47

hey tibhar, verrat ma dein trick, mi hat er scho wida eh freundschaftsangebot gschickt... und i will net so unhöfflich sei un jemanden uf mei feindesliste setz

Tibhar, 17. Oktober 2007, um 14:03

gute frage^^ es ist einfach passiert! :D

Gaudibursch, 17. Oktober 2007, um 14:21

wow, Du bist ja ein Sonntagskind :-)

Tuuuuut, 17. Oktober 2007, um 14:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gaudibursch, 17. Oktober 2007, um 14:37

sauber, dann kann ich ihn ja endlich auf ein Bier einladen.....

Tibhar, 17. Oktober 2007, um 14:40

jetzt miass ma moi wieder zum thema :D!! also ich dad song brobierst as dann gspiast as

keeney, 18. Oktober 2007, um 03:43

Schwach? Is doch längst Geschichte ;)

agnes, 18. Oktober 2007, um 19:22

der schnurrt wie ein Kätzchen! Danke an Keeney, mk und abe, ihr seit das beste Team der Welt!

Tibhar, 18. Oktober 2007, um 19:23

agnes du gheast dazua! woit di nur moi dro erinnern

agnes, 18. Oktober 2007, um 19:29

aber bei dem technik-kram kann ich leider ned helfen…

adilette, 18. Oktober 2007, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2007, um 21:28

... indirekt schon, indem Du uns alle mit Deiner liebenswerten und fröhlichen Art bei Laune hältst, wenns technisch mal nicht so gut läuft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite