Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Jahresabrechnung

Hallo :)

Ich weiß zwar nicht ob mir gleich die Sauspieldecke auf den Kopf fälllt, wenn ich dieses Thema abschicke. Aber ich wage es einfach mal.
Und zwar hab ich mal eine Frage, wie lange kann Sauspiel denn nachweisen wie viel man in die Zockerstube eingezahlt hat? Denn wenn ich bei Ein-und Auszahlungen drauf gehe, wird mir nur ein Monat angezeigt. Eigentlich will ichs gar nicht wissen. Aber mich interessierts trotzdem.

Liebe Grüße

So viel ich weiss muss man da die Adins anschreiben.
Die rechnen es Dir aus.
Ich führe z.b. ein monatliches plus minus in meinem Profil über mich. Dann weiss ich immer wie ich stehe.
Gruss

Da hat der Herr Programmierer ganz recht, wir können schnell und einfach nachsehen, wann Du wie viel ein- bzw. ausgezahlt hast. In den Spielerprofilen haben wir das nur der Übersichtlichkeit wegen rausgenommen. Schreib mir einfach eine PN, was Du wissen willst!

Viele Grüße,

Agnes

Du bist ja auch ein Spießer, Progi. Oder ich bin ein Chaot. Wie mans auch sehen will. Na gut, vielen Dank für die Auskunft! ;-)

Grüßle

Du bist eine Heilige?!

sicher nicht ggg

Ähm, ähm....von dir diese Frage ist wirklich fies! ;-)

nur eine (Schein)heilige!!!!
grins

Senego, RUHE! *kicher*

jomeo ebenso! hihi macht mein Image nicht kaputt hihi

I sag nix .....

gar nix ..... tztztz

*undwiederwegduck*

Hast du Angst vor mir, Mario? ;-) Bin eh kleiner als du, deswegen ist ducken vielleicht nicht wirklich optimal ;)

uppps .....

Die kleinen sind am gemeinsten ... ^^

hihi so siehts aus *zwinker*