Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: kein Sauspiel auf iPad :(

Schade, da Apple kein Flash unterstützt geht auf dem iPad (wie auch auf dem iPhone / iPod Touch) nix.
Vielleicht wäre eine abgespeckte HTML5-Version oder doch eine App machbar? Ich fände das suuuuper!
LG Bernie

Les moi hier nach
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/282...

Genau so ist es, die App ist fast fertig, ich hab mich gestern brav in die Schlange gestellt, ein ipad ergattert und die ersten Testspiele haben riesen Spass gemacht. Bissl Geduld noch Bernie und Danke Jockel!

Danke! Ich freu mich!!!

Hey
Ich hab des iPad gekauft und ka sauspiel geht :-(
Wist ihr scho mehr Zweck sauspiel App.
Würd mich freun wens scho soweit wer!!!!!!!

Wer lesn ko os klar im vorteil^^

...sind ja immerhin scho 2 Tag dazwischen...

Naja, immerhin hat Mango-Bannana schon in den richtigen Fred geschaut, das kann man ja so mal festhalten.

Mango-Bannana, die Sauspiel-App fürs iphone und das ipad ist fast fertig und ich bin hellauf begeistert. Sie ist nicht nur ein Ersatz, sondern in vielen Details gefällt sie mir besser als das Sauspiel hier. Ich schau mal, ob ich ein paar Bilder für eine Preview im Blog auftreiben kann :)

auch hier nochmal meine Frage: Wird auch für Android-Handies was kommen? :-)

eins nach dem andern, janth. Der nächste schritt wird evtl. eine html5 version von sauspiel, die dann auch auf aktuellen android geräten laufen sollte. Wie lange das dauern wird und ob das so funktionieren wird, wie wir uns das vorstellen, können wir aktuell leider gar nicht abschätzen…

schon klar, eins nachm andern. Dass da in den nächsten Wochen ne Version rauskommt, hab ich auch nicht erwartet. Wollte ja nur wissen, ob sowas vielleicht in Planung hängt... ;-)

Ich kenn mich ja nicht wirklich gut aus mit der Technik, aber vielleicht läuft ja die aktuelle Version irgendwann auch auf Android-Geräten? Es ist ja wohl so, dass hier Flash das grundsätzliche Problem ist, oder? Wenn das funktioniert, dann könnte ja sauspiel auch funktionieren?

html5 heißt "ohne flash"??

Danke schonmal,

Jan

des is scho immer so a flash mit dem flash ;(
html5 is normale programmierung ohne große animationen/bilderli.

wow hamster mit html-kenntnisse........beeindruckt

hey alle zu sammen
gibt es schon was neues von """app saupiel für
i pad
gruss...