Leyermarker, 30. Dezember 2021, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2021, um 16:18
christophReg, 30. Dezember 2021, um 17:16
der Ober im zweiten ist auch suboptimal. selbst wenn er den sticht sind es maximal 28 und du bist hinten. da kann dann (fast) nix mehr schief gehen.
Ysis, 30. Dezember 2021, um 20:56
wennst mal a bissal an stand bräuchtest, kriegst gleich no richtig a watschn #1.181.170.020 und #1.181.165.716
GrantigerPumuckl, 30. Dezember 2021, um 20:58
das 2. steht besonders schön!
christophReg, 31. Dezember 2021, um 23:39
da muss aber definitiv der U rein auf das zweite herz
GrantigerPumuckl, 31. Dezember 2021, um 23:41
im eimer sind selten trumpf (eher wasser)...du musst fw spielen, bei denen du selbst weniger trümpfe hast (max. 3-4) - erhöht die wahrscheinlichkeit, dass jeder mind. einen hat
christophReg, 01. Januar 2022, um 00:02
eben und wenn er dann auf kleines gras den 10er legt (wovon auszugehen ist:;-), bist du durch
christophReg, 01. Januar 2022, um 00:51
dann gehts halt nicht
christophReg, 01. Januar 2022, um 00:53
ist jedenfalls deutlich unwahrscheinlicher und der ober macht dann auf das dritte herz nochmal an stich
Kimweltfremd, 01. Januar 2022, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2022, um 19:42
Ich spiele da echt den Wenz ohne 2
christophReg, 04. Januar 2022, um 17:03
würde sagen, ja
christophReg, 04. Januar 2022, um 21:00
das war ja erstmal nicht die Frage:-). wenn Kommt schonmal sicher.
Schmierfink1337, 04. Januar 2022, um 23:30
Ich bin absolut kein %-Spezialist aber das Solo sieht für mich besser aus. Den Wenz finde ich ziemlich eklig mit den ganzen belegten Assen.
christophReg, 04. Januar 2022, um 23:58
Bei Wenz Auseinander in 90% kein Problem. Und selbst bei zusammen geht noch was, wenn man an einen Herzvollen kommt. Ich halte den Wenz da für besser, weil man hinten immer ausweichen kann, wenn einer sticht.
Schmierfink1337, 05. Januar 2022, um 11:35
https://www.sauspiel.de/spiele/1182880423-gra...
Klar ist das wieder so ein eine Schrottansage mit dem Wenz, die mich in das Solo treibt^^