Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Ex-Sauspieler #754228, 10. Juli 2021, um 19:10

Auch, nachdem die Zehn weg ist?

Ex-Sauspieler #754228, 10. Juli 2021, um 19:16

Besser wäre es, wenn du deine beiträge nicht auf einwände anderer nachträglich änderst

steffekk, 11. Juli 2021, um 14:25

ich hab die Karten der Gegner 10 x neu verteilt, gemischt hab ich natürlich vorher auch.
8 x stand Schellnzehn blank
Sachen gibts..

keksle, 13. Juli 2021, um 23:19

Spiel#1.139.158.731

Da brauchte es schon viel Hilfe...

ZockerMad, 13. Juli 2021, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2021, um 23:48

Kann das bitte jemand als Top-Spiel vorschlagen, ich wusste nämlich nicht, dass man sowas verlieren kann (4 Ober, 7 Trumpf): https://www.sauspiel.de/spiele/1139162623

MetzgersTochter, 14. Juli 2021, um 21:24

Verliert man aber auch nur, wenn man unbedingt will.

christophReg, 14. Juli 2021, um 21:47

hmm. wie würdest du spielen, um zu gewinnen?
Ausser Die AlteIm ersten seh ich da schlechte Chancen.

Ex-Sauspieler #197158, 15. Juli 2021, um 09:39

Zum Ersten hätte ich das Spiel grün getauft und zum Zweiten "ein Unter geht nicht unter".

steffekk, 15. Juli 2021, um 15:29

Christoph, bei Eichel-Neun im Ersten könnte es auch noch reichen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite