Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 19. Dezember 2019, um 13:06

Wenn da hinter ein dad scho kommt, ist es eben ein weiter .

Ex-Sauspieler #559828, 19. Dezember 2019, um 14:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Apoll, 19. Dezember 2019, um 14:30

#965.241.138
Er spielt auch noch die falsche Farbe an, sonst gewinne ich evtl. trotzdem...

Ex-Sauspieler #559828, 19. Dezember 2019, um 18:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 20. Dezember 2019, um 09:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 20. Dezember 2019, um 12:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 20. Dezember 2019, um 14:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 20. Dezember 2019, um 21:41

Dann Könntet ihr zwei ja schon fast einen Kindergarten aufmachen

Ysis, 20. Dezember 2019, um 21:56

#965.733.641 tztztz pos 2 + steht bescheiden

faxefaxe, 21. Dezember 2019, um 10:56

Was lässt er sich rufen, wenn er nix hat??

Esreichen61, 21. Dezember 2019, um 11:01

Des ist ja auch ein fw oder Wenz

also des rufen lassen mit nix sollte genauso eingeschränkt werden wie Kontra ohne tr.

wahrscheinlich noch ein fettes merci gegeben

faxefaxe, 21. Dezember 2019, um 11:19

ich sperre solche Leute einfach. die wollen ja nur um jeden Preis mitspielen.

keksle, 21. Dezember 2019, um 11:26

hm ist das jetzt ironie 61er oder dein ernst mit fw oder wenz?

Esreichen61, 21. Dezember 2019, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2019, um 12:54

Keine Ironie, Wenz

faxefaxe, 21. Dezember 2019, um 13:15

Ich sage die auch zuweilen an. Hängt dann oft davon ab, wo der alte Unter sitzt.

faxefaxe, 21. Dezember 2019, um 13:32

klar, das Sauspiel ist völlig ok, da sind wir uns, glaube ich, alle einig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite