Esreichen61, 26. August 2019, um 01:04
Weil der dahinter höher spielen kann, hier: Wenz
wie soll er vorne den dann fw spielen?
Kimweltfremd, 27. August 2019, um 23:10
Tja, Position2 ...
Ysis, 28. August 2019, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 28. August 2019, um 23:24
mal wieder paar schmankerl #938.310.432 #938.308.429 der FW ok, kann gehen oder nicht, aber des solo steht so perfekt für die gegner mit de schmier-tr. uff
Esreichen61, 29. August 2019, um 04:09
zuletzt bearbeitet am 29. August 2019, um 04:10
Solo:
2. Stich schell zehn. Hinten sitzen spiel gewinnen.
Du spielst ja im 3. eh Farbe, warum spielst du sie nicht im 2.?
Jannen, 29. August 2019, um 07:58
Heftig das Solo... Spricht eig theoretisch was gg Abwerfen im 2.?
Esreichen61, 29. August 2019, um 09:38
Bei 2 Farben frei und mit kleiner fehl und Herz Ramsche ich da
Ex-Sauspieler #559828, 29. August 2019, um 13:03
#938.399.657 alles dagegen
Esreichen61, 29. August 2019, um 13:10
Yellow, für mich ist das ein fw, der wird gewonnen Kurzes spiel)
durchmarsch ist zu durchschaubar Ramsch schaut doch gut aus.
solo ist es für mich keines.
Ex-Sauspieler #559828, 29. August 2019, um 13:17
klarer fbwz, da geb ich dir recht 61er
Ysis, 29. August 2019, um 20:53
ja abwerfen wär der move gewesen. Hätt halt nie gedacht, dass noch einer frei ist, auf schelln, falsch gedacht und bestraft worden ^^.
Ex-Sauspieler #559828, 31. August 2019, um 11:17
#938.816.572 bitter
Ex-Sauspieler #559828, 01. September 2019, um 17:55
Ex-Sauspieler #518230, 01. September 2019, um 20:30
Das Kontra is aber a ziemlich grenzwertig oder ned? ;)
Esreichen61, 01. September 2019, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 01. September 2019, um 23:44
Spiel#939.184.626
Pos 2. läuft
MetzgersTochter, 02. September 2019, um 07:56
@jens
Solche Kontras hast du schon im Pfeifenthrad gepostet...
Ex-Sauspieler #559828, 02. September 2019, um 10:15
hab mich da gewendet^^
Kimweltfremd, 02. September 2019, um 11:24
@MT
Happy Birthday 
🥂🥳
Esreichen61, 02. September 2019, um 12:05
Kim, ist das ein Solo für dich oder weiter
im Ramsch?
pos 2
christophReg, 02. September 2019, um 12:33
ziemlich sicherer Durchmarsch, denke ich. Da würd ich weiter sagen.