Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 26. August 2019, um 01:04

Weil der dahinter höher spielen kann, hier: Wenz
wie soll er vorne den dann fw spielen?

Kimweltfremd, 27. August 2019, um 23:10

Tja, Position2 ...

Ysis, 28. August 2019, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 28. August 2019, um 23:24

mal wieder paar schmankerl #938.310.432 #938.308.429 der FW ok, kann gehen oder nicht, aber des solo steht so perfekt für die gegner mit de schmier-tr. uff

Esreichen61, 29. August 2019, um 04:09
zuletzt bearbeitet am 29. August 2019, um 04:10

Solo:
2. Stich schell zehn. Hinten sitzen spiel gewinnen.

Du spielst ja im 3. eh Farbe, warum spielst du sie nicht im 2.?

Jannen, 29. August 2019, um 07:58

Heftig das Solo... Spricht eig theoretisch was gg Abwerfen im 2.?

Esreichen61, 29. August 2019, um 09:38

Bei 2 Farben frei und mit kleiner fehl und Herz Ramsche ich da

Ex-Sauspieler #559828, 29. August 2019, um 13:03

#938.399.657 alles dagegen

Esreichen61, 29. August 2019, um 13:10

Yellow, für mich ist das ein fw, der wird gewonnen Kurzes spiel)

durchmarsch ist zu durchschaubar Ramsch schaut doch gut aus.
solo ist es für mich keines.

Ex-Sauspieler #559828, 29. August 2019, um 13:17

klarer fbwz, da geb ich dir recht 61er

Ysis, 29. August 2019, um 20:53

ja abwerfen wär der move gewesen. Hätt halt nie gedacht, dass noch einer frei ist, auf schelln, falsch gedacht und bestraft worden ^^.

Ex-Sauspieler #518230, 01. September 2019, um 20:30

Das Kontra is aber a ziemlich grenzwertig oder ned? ;)

Esreichen61, 01. September 2019, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 01. September 2019, um 23:44

Spiel#939.184.626

Pos 2. läuft

MetzgersTochter, 02. September 2019, um 07:56

@jens
Solche Kontras hast du schon im Pfeifenthrad gepostet...

Ex-Sauspieler #559828, 02. September 2019, um 10:15

hab mich da gewendet^^

Kimweltfremd, 02. September 2019, um 11:24

@MT

Happy Birthday 🎁🎂🥂🥳

Esreichen61, 02. September 2019, um 12:05

Kim, ist das ein Solo für dich oder weiter
im Ramsch?

pos 2

Der AlteDer RundeGras-UnterHerz-UnterHerz-ZehnHerz-KönigDie BlaueDie Hundsgfickte

christophReg, 02. September 2019, um 12:33

ziemlich sicherer Durchmarsch, denke ich. Da würd ich weiter sagen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite