Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

hansolo_forever, 29. Mai 2019, um 02:35

#917.394.880
Was willst da machen - an Ramsch auf Durchmarsch ? Herz-Wenz wär vlt. no a Idee gwesen...

hansolo_forever, 29. Mai 2019, um 02:38
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2019, um 02:42

#917.400.612
Und der is einfach nur historisch teuer - sorry, gnedl ! ^^

Aber - i wollt die SchellnSau g'fallen sehn und dann mal die Macht übernehmen, des war sozusagen mit Gewinnplan, Hoofer ! ;)

MumeRumpumpel, 29. Mai 2019, um 14:27

Puh, da ist's wirklich besser, wenn einem Punkte egal sind

Apoll, 29. Mai 2019, um 16:11

Zu.880: statt dem Herzsolo spiele ich den Wenz. Ohne Herz.

Hoofer, 29. Mai 2019, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2019, um 17:15

.612
hansolo_forever,
als Kurzer hab ich eh ka Ahnung vom komplizierten Langen 😉, ergo erkenn ich auch keinen Gewinnplan sondern nur einen grottenschlechten Geier und einen zwar frechen, aber duseligen Kontra. 🤔
Trotzdem "Schulterklopf", ff wirds z.K genommen hahm 👍
PS: Dem zwedschgngmandl hätte den Blauen scho gegönnt^^

gschupft, 01. Juni 2019, um 01:59

Wenn die Farben schlecht stehen, verliert man ein Ruf auch mal mit 6 Läufern.#918.090.491

Esreichen61, 02. Juni 2019, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2019, um 15:22

Ich hätte den Tout hier wahrscheinlich auch riskiert.

Esreichen61, 02. Juni 2019, um 21:17

Manchmal gehts einfach darum, zu zeigen, dass man cochones hat

faxefaxe, 02. Juni 2019, um 22:07

Genau!#918.475.863

Esreichen61, 02. Juni 2019, um 22:35

Genau!

faxefaxe, 03. Juni 2019, um 07:54

😸

Esreichen61, 03. Juni 2019, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 19:54

Vielleicht musst du deine Erwartungshaltung überprüfen.
es lief super und jetzt ist es nornal.
warum sollte man, wenn man x Euro gewinnt, nicht 7/8 x Euro verlieren?

ich hatte schon mehrmals Phasen, da ging’s rapide bergab.
psychisch musst sowas aushalten können und dann geht’s wieder bergauf.

faxefaxe, 04. Juni 2019, um 07:47

Phasen gibt es bei mir nur negative. Wenn ich gewinne liegt das ja daran, dass ich gut gespielt habe. In Verlustphasen sind es die Karten. ;-)

christophReg, 04. Juni 2019, um 07:52

Wie bei mir:-)

Esreichen61, 04. Juni 2019, um 08:11
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2019, um 08:12

Ihr gewinnt?😳
Märchenstunde

Faxe hat da ja ein sehr ausgeklügeltes System, um möglichst lange zu spielen.
er ist jetzt sogar leidenschaftlicher kurz Spieler.

faxefaxe, 04. Juni 2019, um 09:07

Gestern in der zweiten Runde kurz 30 Punkte! Weil die erste nix kam (;-)) einen Punkt an den Geldplätzen vorbei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite