Ex-Sauspieler #559828, 28. Mai 2019, um 10:43
hansolo_forever, 29. Mai 2019, um 02:35
#917.394.880
Was willst da machen - an Ramsch auf Durchmarsch ? Herz-Wenz wär vlt. no a Idee gwesen...
hansolo_forever, 29. Mai 2019, um 02:38
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2019, um 02:42
#917.400.612
Und der is einfach nur historisch teuer - sorry, gnedl ! ^^
Aber - i wollt die SchellnSau g'fallen sehn und dann mal die Macht übernehmen, des war sozusagen mit Gewinnplan, Hoofer ! ;)
MumeRumpumpel, 29. Mai 2019, um 14:27
Puh, da ist's wirklich besser, wenn einem Punkte egal sind
Hoofer, 29. Mai 2019, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2019, um 17:15
.612
hansolo_forever,
als Kurzer hab ich eh ka Ahnung vom komplizierten Langen
, ergo erkenn ich auch keinen Gewinnplan sondern nur einen grottenschlechten Geier und einen zwar frechen, aber duseligen Kontra. 🤔
Trotzdem "Schulterklopf", ff wirds z.K genommen hahm
PS: Dem zwedschgngmandl hätte den Blauen scho gegönnt^^
gschupft, 01. Juni 2019, um 01:59
Wenn die Farben schlecht stehen, verliert man ein Ruf auch mal mit 6 Läufern.#918.090.491
Esreichen61, 02. Juni 2019, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2019, um 15:22
Ich hätte den Tout hier wahrscheinlich auch riskiert.
Esreichen61, 02. Juni 2019, um 21:17
Manchmal gehts einfach darum, zu zeigen, dass man cochones hat
faxefaxe, 02. Juni 2019, um 22:07
Genau!#918.475.863
Esreichen61, 02. Juni 2019, um 22:35
Genau!
Esreichen61, 03. Juni 2019, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 19:54
Vielleicht musst du deine Erwartungshaltung überprüfen.
es lief super und jetzt ist es nornal.
warum sollte man, wenn man x Euro gewinnt, nicht 7/8 x Euro verlieren?
ich hatte schon mehrmals Phasen, da ging’s rapide bergab.
psychisch musst sowas aushalten können und dann geht’s wieder bergauf.
faxefaxe, 04. Juni 2019, um 07:47
Phasen gibt es bei mir nur negative. Wenn ich gewinne liegt das ja daran, dass ich gut gespielt habe. In Verlustphasen sind es die Karten. ;-)
christophReg, 04. Juni 2019, um 07:52
Wie bei mir:-)
Esreichen61, 04. Juni 2019, um 08:11
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2019, um 08:12
Ihr gewinnt?
Märchenstunde
Faxe hat da ja ein sehr ausgeklügeltes System, um möglichst lange zu spielen.
er ist jetzt sogar leidenschaftlicher kurz Spieler.