Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

yellowschaf, 23. März 2019, um 14:18

Und dann? Dann kommt Eichel. Was mach ich dann? Passiert das gleiche.

Ich Gewinn eigentlich nur wenn ich klein Gras bringe und Gras 10 an 2 steht. Und anschliessend Gras oder herz nach kommt. Kann ich ned Gewinnen

Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 14:18

hab gedacht es gehen zwei stiche raus, dann geht es natürlich nicht!

yellowschaf, 23. März 2019, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 23. März 2019, um 14:22

Du warst doch dabei ^^

Es gehen bei zweimal ziehen nur noch meine beiden Asse heim. Langt ned.

Herz Sau Spiel ich übrigens weil 2 mal herz weg geworfen wurden, ich hoffe dass der mit Ober also herz sticht und ich mit König und Gras zu dritt hinten Sitz da 10 wohl geschmiert werden würde in herz. Nur dann geht's theoretisch. Wenn ich Gras Spiele...Dann sticht er, Eichel kommt und ich Sitz noch blöder da mittig mit 15 herz und 2 kleinen Gras

Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 14:22

#901.272.873 teurer herz fbwz.^^

yellowschaf, 23. März 2019, um 14:23

Den geb ich in Gras auch auf quasi. Da könnte er Blank stehen genauso wie in herz da 2 herz weg waren

Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 14:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 14:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 23. März 2019, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 23. März 2019, um 15:41

Baron, wenn ich Gras ziehe und wird gestochen, es kommt Eichel, dann ist das Spiel doch um. Ich muss da stechen Wenn ein voller drin liegt. Es geht nämlich noch Gras raus da ich es noch 2 mal habe. Wann soll ich es 2 mal abspatzen? Auf Eichel? Und wenn herz kommt und ich Sitz mittig, das Risiko dass hinter mir herz 10 sitzt bleibt ja. Wenn der mit dem Obern herz besetzt hat spielt er es ja auch nicht aus. Also zock ich auf zwei durchläufe der Assen und einen vollem auf Eichel. Oder nicht?

Schell 10 wäre auch noch da falls es nochmal kommt. Auch da ist es schwer Gras abzuspatzrn weil ich evtl dann wieder in der Mitte sitze. Es ist in Gras noch mindestens eine Karte da die mich stechen kann.

Wenn er herz sticht und 10 rein fällt mach ich einen mehr und kann abspatzen evtl. Je nachdem was kommt. Zieh ich Gras und wird gestochen bleibt ein Gras höher und ich hab noch 3 Spatzen. Egal was dann kommt, ausser herz, macht mich kaputt. Deshalb hab ich mich für Anzug herz entschieden.

Im Nachhinein ist Gras natürlich besser bei dem stand. Aber zu dem Zeitpunkt waren noch 3 herz und 4 Gras draußen. Und für mich wahrscheinlicher dass herz gestochen wird. Was mir natürlich lieber gewesen wäre

Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 17:31

#901.297.999, da gibts halt dann ein kontra^^

Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:02

Eine Frechheit ist sowas, was brauchst du andere ihre Spiele posten, sowas geht niemanden was an wenn um Kohle gespielt wird.
Du gehörst rausgeschmissen!

faxefaxe, 23. März 2019, um 18:09

Schleich dich, Josef.
deppen wie Dich braucht hier keiner.

Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:10

Du bist doch auch hier?

faxefaxe, 23. März 2019, um 18:11

Hui, lustig ^^

Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:13

Wer.....? Du ?

faxefaxe, 23. März 2019, um 18:14

Da ist einer auf dem „selber, selber“-Niveau hängen geblieben ^^

Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:17

Kann hier jemand mal die lästige Stechmücke entfernen, der klebt mir am Bein wie ein läufiger Hund

faxefaxe, 23. März 2019, um 18:18

Dies möchte ich noch sichern, bevor Du gesperrt wirst :-)

Joseph_12, vor 15 MinutenEine Frechheit ist sowas, was brauchst du andere ihre Spiele posten, sowas geht niemanden was an wenn um Kohle gespielt wird.
Du gehörst rausgeschmissen!

Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:22

Toll mit anzusehn, was aus nem thread hier so wird!
Spätestens nach fünf posts, ist das Eröffnungsthema passe!
Aber egal, scheint dass die meisten poster hier echt von ner freak-show entlaufen sind!
Aber mal ne andere Frage:
Hier wird sich immer über Zweit-Accounts aufgeregt!
Wüsste gern mal, was der Unterschied zwischen
faxefaxe und einen Linken ist und ist!
Ich werd, nur so zum Spaß, demnächst auch mal diverse Threads zu den Themen Hämorrhoiden, Menstruationsbeschwerden und Ejaculatio praecox eröffnen!
Bin gspannt, wie sich das dann so entwickelt!Gell, Freaks da wisst ihr alle auch was dazu zu schreiben!Na, jetzt aber mal im ernst:Habt ihr im real live (nicht die Supermarkt-Kette "Real") keine Freunde, mit denen ihr euch über vernünftige und wichtig Sachen normal unterhalten könnt?
(Jedes Solo mit oder gegen drei Ober, das man gwinnt muß man nicht der ganzen Menschheit im WWW als Heldentat zur Schau stellen)!Und habt ihr keine Feinde im real live (Nein! Wieder nicht der Supermarkt!), denen ihr, weil sie sich schlecht benehmen, Müll labern oder was auch immer, mal die Meinung sagen könnt?
Oder noch besser, ihnen mal a echte Bogfotzn verpassen könntet! (Man muß nicht jeden, der mal bei schafkopfen grad mal ned aufgepasst hat und Mist spielt im Peifenthread abwatschen!)
Vor allem ned dann, wenns nur Punkte geht!Nur um Punkte spieln bei Schafkopf is ungefähr so, wie Sex haben ohne Partner!Freaks, ihr wisst was ich mein, gell!!In diesem Sinne:
:), :( , XD, rofl, lol, hdgl, bussi, etc, etc und natürlich zusammenbrechundheulanfallbekomm!!!!P.S.:
Ich hoffe, dieser Post ist einigermaßen regelkonform, sodass ich nicht mit Löschung des Posts, bzw. Sperrung meines Accounts reicht!
Sollten doch Unstimmigkeiten vorhanden sein,
bitte ich die Admins, mich zu kontaktieren, bevor
ich exekutiert werde!Rechtschraibfehler, die der Aff in diesem Post finder darf er gern behalten!
Andererseits, damit ich nicht ganz dumm sterbe, darf er mich auch gern belehren!

faxefaxe, 23. März 2019, um 18:26

„Wüsste gern mal, was der Unterschied zwischen
faxefaxe und einen Linken ist und ist!“

^^

Ex-Sauspieler #603599, 23. März 2019, um 22:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 24. März 2019, um 10:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite