Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 14:18
hab gedacht es gehen zwei stiche raus, dann geht es natürlich nicht!
Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 14:22
#901.272.873 teurer herz fbwz.^^
Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 14:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 14:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #559828, 23. März 2019, um 17:31
#901.297.999, da gibts halt dann ein kontra^^
Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:02
Eine Frechheit ist sowas, was brauchst du andere ihre Spiele posten, sowas geht niemanden was an wenn um Kohle gespielt wird.
Du gehörst rausgeschmissen!
faxefaxe, 23. März 2019, um 18:09
Schleich dich, Josef.
deppen wie Dich braucht hier keiner.
Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:10
Du bist doch auch hier?
Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:13
Wer.....? Du ?
faxefaxe, 23. März 2019, um 18:14
Da ist einer auf dem „selber, selber“-Niveau hängen geblieben ^^
Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:17
Kann hier jemand mal die lästige Stechmücke entfernen, der klebt mir am Bein wie ein läufiger Hund
faxefaxe, 23. März 2019, um 18:18
Dies möchte ich noch sichern, bevor Du gesperrt wirst :-)
Joseph_12, vor 15 MinutenEine Frechheit ist sowas, was brauchst du andere ihre Spiele posten, sowas geht niemanden was an wenn um Kohle gespielt wird.
Du gehörst rausgeschmissen!
Ex-Sauspieler #644123, 23. März 2019, um 18:22
Toll mit anzusehn, was aus nem thread hier so wird!
Spätestens nach fünf posts, ist das Eröffnungsthema passe!
Aber egal, scheint dass die meisten poster hier echt von ner freak-show entlaufen sind!
Aber mal ne andere Frage:
Hier wird sich immer über Zweit-Accounts aufgeregt!
Wüsste gern mal, was der Unterschied zwischen
faxefaxe und einen Linken ist und ist!
Ich werd, nur so zum Spaß, demnächst auch mal diverse Threads zu den Themen Hämorrhoiden, Menstruationsbeschwerden und Ejaculatio praecox eröffnen!
Bin gspannt, wie sich das dann so entwickelt!Gell, Freaks da wisst ihr alle auch was dazu zu schreiben!Na, jetzt aber mal im ernst:Habt ihr im real live (nicht die Supermarkt-Kette "Real") keine Freunde, mit denen ihr euch über vernünftige und wichtig Sachen normal unterhalten könnt?
(Jedes Solo mit oder gegen drei Ober, das man gwinnt muß man nicht der ganzen Menschheit im WWW als Heldentat zur Schau stellen)!Und habt ihr keine Feinde im real live (Nein! Wieder nicht der Supermarkt!), denen ihr, weil sie sich schlecht benehmen, Müll labern oder was auch immer, mal die Meinung sagen könnt?
Oder noch besser, ihnen mal a echte Bogfotzn verpassen könntet! (Man muß nicht jeden, der mal bei schafkopfen grad mal ned aufgepasst hat und Mist spielt im Peifenthread abwatschen!)
Vor allem ned dann, wenns nur Punkte geht!Nur um Punkte spieln bei Schafkopf is ungefähr so, wie Sex haben ohne Partner!Freaks, ihr wisst was ich mein, gell!!In diesem Sinne:
:), :( , XD, rofl, lol, hdgl, bussi, etc, etc und natürlich zusammenbrechundheulanfallbekomm!!!!P.S.:
Ich hoffe, dieser Post ist einigermaßen regelkonform, sodass ich nicht mit Löschung des Posts, bzw. Sperrung meines Accounts reicht!
Sollten doch Unstimmigkeiten vorhanden sein,
bitte ich die Admins, mich zu kontaktieren, bevor
ich exekutiert werde!Rechtschraibfehler, die der Aff in diesem Post finder darf er gern behalten!
Andererseits, damit ich nicht ganz dumm sterbe, darf er mich auch gern belehren!
faxefaxe, 23. März 2019, um 18:26
„Wüsste gern mal, was der Unterschied zwischen
faxefaxe und einen Linken ist und ist!“
^^
Ex-Sauspieler #603599, 23. März 2019, um 22:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.