christophReg, 29. September 2018, um 19:44
An zwei beide haarig. In dem Fall der Solo klar besser und ich glaub auch insgesamt. Beim Wenz gehen sicher drei stiche raus und mindestens zwei davon sind potentiell 20Augen wert. Ich glaub nicht mal, dass der auf Dauer rentabel ist. Und an zwei schon gar nicht :-)
MetzgersTochter, 29. September 2018, um 19:49
Echt? Das denke ich schon, aber vielleicht täusche ich mich da.
Jannen, 29. September 2018, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 29. September 2018, um 20:42
Im Turnier oder wenns gut läuft spiel ich das Solo. Trümpf sind nicht kompakt genug und eine Schmier fehlt.
Rede von Pos. 2
berny6969, 30. September 2018, um 15:44
Ex-Sauspieler #559828, 01. Oktober 2018, um 12:23
Jannen, 01. Oktober 2018, um 13:19
Da hätte der Wolf mit seinen Karten noch größere Chancen gehabt auf Solo... So stehen muss es natürlich trotzdem net ^^
Ex-Sauspieler #559828, 01. Oktober 2018, um 15:30
#855.035.645 schade, ohne kontra!
Ex-Sauspieler #559828, 03. Oktober 2018, um 15:19
Ex-Sauspieler #559828, 04. Oktober 2018, um 16:11
Jannen, 04. Oktober 2018, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2018, um 18:26
#855.849.950
Find jetzt auch nicht, dass die Ansage riskant ist, vlt bin ich einfach zu naiv.
faxefaxe, 04. Oktober 2018, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2018, um 23:06
An vier (und eins) kein Gier-Tout, sondern schier zurecht.
Ex-Sauspieler #603599, 05. Oktober 2018, um 02:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.
MetzgersTochter, 05. Oktober 2018, um 23:12
Och nö, echt jetzt?
https://www.sauspiel.de/spiele/856165835
hansolo_forever, 05. Oktober 2018, um 23:35
Da sprechen dann manche von... - naja, ihr wißt schon ^^
Aber ganz ehrlich, dir und auch ER61 zum Trotze: in Mittelhand spiel ich da lieber das Solo (welches bei genauerem Hinsehen in diesem Fall aber auch baden geht)
Kimweltfremd, 06. Oktober 2018, um 12:18
Ernsthaft? Bei 2 Laufende und 3 Asse spielst du das Solo? Das ist ein ganz klarer Geier.
MetzgersTochter, 06. Oktober 2018, um 13:31
Also, an einem Tisch ohne Geier ist das jasein passables Solo. An Geiertischen nehme ich den Hinweis auf Solo allerdings nicht allzu ernst...
berny6969, 07. Oktober 2018, um 15:33
#856.495.969 ich kotz gleich im strahl....
berny6969, 07. Oktober 2018, um 16:09
#856.503.887 läuft....
christophReg, 08. Oktober 2018, um 07:26
Aber der erste zu verhindern. Ein guter Spieler spielt da nur nach, wenn er alle hält.