Man-at-Work, vor ungefähr 13 Stunden
Du bist ja wirklich bescheuert
HubertGruber, vor ungefähr 4 Stunden
Komischer Angriff. Jemand stellt ein Spiel rein. In der eindeutigen Absicht, ein sachbezogenes Gespräch anzuregen. Der andere stellt daraufhin, sofort den Charakter, des Spieleinstellers in Frage. Hm...gibts da eine Vorgeschichte? Womöglich sogar eine schmutzige? Hat der eine, mit dem Busen, der Frau, des anderen gespielt? Bräuchte noch a bissl mehr Details. Nur zu! Mir könnt ihr alles erzählen. Ich versteh euch.
Ansonsten würd ich sagen: Des war halt a Wenz, der a bissl blöd stand.
gigerl111, vor ungefähr 3 Stunden
Hallo, nur eine Frage und frage es hier um keinen neuen Thead aumachen zu müssen. Seit gestern bin ich neu hier und habe bereits 23 Freundschaftsanfragen. Viele haben enorme Anzahl "Freunde " die sie niemals pflegen können.
Welchen Sinn machen solche Freunschaften auf Sauspiel ? Da blicke ich nicht durch.
HubertGruber, vor ungefähr 3 Stunden
Ich bin ned ganz so neu, hab aber erst 2 FA gekriegt. 6 musst ich selber stellen und beim Christoph musst ich sogar darum betteln, dass er mein FA annimmt.
Also wenn du an einem Tag soviele FA kriegst, satte 23!, dann gibts dafür nur 5 Erklärungen:
1. Du bist ein unfassbar guter Mensch
2. Die 23 FA kamen alle von Männern, denen dein Profilbild gefallen hat und die, ganz bestimmt, nicht nur schafkopfen wollen mit dir
3. Du lügst
4. Du lügst nicht. Alle Spieler bekommen 23 FA am Tag. Nur ich nicht. Weil ich so ein großes Arschloch bin.
5. Giggerl111 kling einfach geiler wie Hubert fucking Gruber
Warum sollte ich lügen ? Doch einige der Anfragen kammen von Männern, die noch nie mit mir an einen Tisch waren.
christophReg, vor ungefähr 3 Stunden
Tja. Nimm ein neutrales Profilbild
HubertGruber, vor ungefähr 3 Stunden
Vom Schreibstil, auch a bissl vom, kaum verhohlenem, sozioligischen Interesse (Sinnhaftigkeit von FA...), würd ich jetzt glatt an 100er verwetten, dass du ned wirklich neu bist hier auf sauspiel.
Also lass den Schmarrn mit dem gigerl (den man ohnehin mit gg schreibt...🤣 ich erkenn dich wirklich auf 1000 Meter Entfernung)111 und steh zu dir! Sei du selbst! Und erzähl mir ned, du wärst ein gigerl.
Du bist kein gigerl!
Du bist der
SOZIOLOGE
Welcome back! I love you!
Huber
Wikipediahttps://de.wikipedia.org › wiki › Gigerl ist eine abfällige bzw. ironische Personenbezeichnung für einen Modenarren und Dandy.
HubertGruber, vor ungefähr 2 Stunden
SOZIOLOGE war der coolste Sauspielname der je existiert hat!
Also korrigier das bitte. Dann reden wir weiter.
gigerl111, vor ungefähr 2 Stunden
Sorry ich weiss nicht wer Soziologe ist oder war ?Auf dem Bild siehst du eine Frau, die in einer Bank in Wien arbeitet.
Ach so! Ja! Stimmt! Wenn du als Profilbild, eine Wiener Bankerin reinstellst, dann kannst du natürlich nicht der SOZIOLOGE sein. Oh Gott! Ich bin so dämlich! Der Soziologe ist ja ein Mann! Und die Wiener Bankerin eine Frau! Wie konnt ich da nur glauben, dass du, Wienerbankeringigerl, der Soziologe wärst? Ich werd einfach ned nur älter, sondern einfach auch dümmer.
Wobei: A giggerl is ja männlich. Hm...Warum sollte sich eine Wiener Bankerin, einen männlichen Profilnamen aussuchen?
Könnt es ned möglich sein, dass sich ein männlicher Teilnehmer, ein weibliches Profilbild reinstellt und zu blöd ist, den Namen geschlechtstypisch anzupassen?
Spar dir die Antwort, Soziologe. Ich kenn sie schon. Du bist natürlich beides. Divers.
zuletzt bearbeitet am 04. August 2025, um 01:04
Es ist ganz einfach. Das " Gigerl " ist meine häufige Wahl zum Essen gehen. Darum habe ich meinen Nicknamen nach diesem Restaurant gewählt.
Übrigens, was soll das ganze Theater ? Ich muss mich hier nicht erklären, oder ? Du kannst glauben oder nicht glauben wer hier schreibt . Es ist doch unwichtig. Um es endgültig zu klären lautet mein Vorschlag, fahre nach Wien, geh zum "Gigerl " Essen und wenn du Glück hast, triffst du mich dort an.
Meine Frage ist vegessen worden?
Dann ist alles klar. Dann muss ich mich tatsächlich entschuldigen. Und korrigieren! Ich halte also fest:
Du bist NICHT der SOZIOLOGE, sondern eine Wiener Bankerin, die gern beim "Gigerl" essen geht.
Hab ich das jetzt endlich richtig verstanden?
Genau Hubertle und wennst di da der Dirn packt, gehst am besten zum Schachtelwirt, ins Beisl
oder zum Gigerl. Dort kann ma ordentlich einschneiden, weil's dort ur
leiwand is – oder, wenns Masel tut, sogar wörd! Und wenn's an
Bröselteppich gibt, is eh kloar, dass ma bleibt. Da schmeckt's einfach
am besten und du bist glei wieda guad drauf.
Danke Gigerl (bzw. KI vom gigerl, der mit Sicherheit kein Wort bayerisch oder wienerisch spricht) Jetzt kann ich friedlich schlafen.