Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: die beliebtesten Spieler/innen des Sauspiels

ich bitte um Vorschläge

jeder für sich entscheiden!

des is aber jetzt ned dei Ernst !?

doooooooooooooooch!

Mein vorschlag wäre Heinz47
Beste grüsse serro

soll ma dir alle unsere ft-listen faxen oder was?

ich sagemal die bixn

Spass bei seite i sog da Kerni is

und i sog das mei schatz is :::::
1. frechebixn
2. da hias 1968

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja spinn i e scha wasn des für a witz

alle guaden schafkopfer

genau christoph

hias wie geht des mit na eigenlob und dem komischen aroma

Also ich würd auf jeden Fall die Chefs unserer Live-Runden vorschlagen: Andi600, Altdorfer, Harry23, Draudl und Walter1959, Pantani und Raubrita und alle, die sich um die schönen Runden kümmern und die ganze Arbeit machen :)

Und dann auf jeden Fall das Team Sauspiel Support Jonsch, Modus und Cliff, die sich auch abends und Sonn- und Feiertags hier um uns kümmern.

und nicht zu vergessen unsere Chefin
agnesium

es gibt hier so viele nette spieler und spielerinnen, da braucht man keinen auf einen trohn hieven...
denn jeder hat ja sein eigenes anspruchdenken in bezug auf "nett/beliebt" oder ähnliches, dem einem sei liebster is vielleicht dem anderem sein ungeliebester...
darum soll das doch jeder für sich entscheiden...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Oh SalomonZ
wie wahr wie wahr!

*snief*

Keiner schreibt was über mi ...

*snief*

der Mario....jaaaaa....also bitte...vergesst mir den Mario ned!!! :o))) Der ist auf jeden Fall auch auf MEINER Liste drauf! ;-)

seh i a so TeoZ ;O)

Nett von Dir Andi, aber ich bin hier eher der Nein-Sager :) Aber unsere freche und der TeoZ haben scho recht, ich könnt mich gar nicht entscheiden…

Ich muss der Natalie und TeoZ voll Recht geben......
Besser hät ich es nicht formulieren können;))))
Lg Susi

Ja eh ;o)

na da fehln für mich aber no a paar Liebe
Peki
Hacke
Joey
mamaente
absolute no one ...............eh klar
Natalie