Tratsch: Verklickt

Grasbube, 23. Mai 2010, um 13:46

Hab mich gerade in einem Spiel verklickt blöde Regelung
das man dann Spielen muss, lach war ich natürlich total chancenlos! Schöner Farbwenz, musste dann einen Solo ohne 4
Spielen hab ich natürlich schön verloren!

supermotommy, 23. Mai 2010, um 17:59

muaßt hoid an deiner grobmotorik arbeiten,und a bisserl feinmotorik üben, dann passiert sowas ned.

grubhoerndl, 23. Mai 2010, um 22:32

man kann auch mit den richtungstasten arbeiten... da geht weniger in die hose!

Minsterer, 09. September 2011, um 08:52

melody_, 09. September 2011, um 09:03

hab mich scho beschwert minsterer....wollte einen geiertout spielen,noch vor der ersten karte bin ich geflogen,wie immer öfter in letzter zeit...der computer spielte für mich den graswenz...ich dacht mich trifft der schlag,als ich das sah....denn sowas ist ja wohl der witz des tages....ebenso wie die kartenverteilung der letzten tage,so das man über zig spiele nicht mal ein herzblatt,geschweige denn einen ober oder unter zu sehen bekommt....nachzusehn bei meinen karten...9er 10er könige....und das seit tagen

nairobi, 09. September 2011, um 10:24

das mit dem rausfliegen willst aba jetzt ned sauspiel anhängen - oder...???

Allerdings ist der Graswenz ja wohl das logische Spiel für nen Kombjuda... lool

Du musst mal die Kartenvergabe von den PC-Abstürzen trennen. Denn wenn Du (Dein PC) immer wieder "gehst", beginnt ja auch die Mischroutine von vorne.....

faxefaxe, 09. September 2011, um 11:20

Ja, aber an Geiertout hättest doch auch verloren!

Ex-Sauspieler #125427, 09. September 2011, um 11:40

jetzt macht er gleich noch an dritten fred auf, jetzt hör endlich auf zu weinen, du weichkeks

k_Uno, 09. September 2011, um 12:07

ich glaub, der compi hat erkannt, dass graswenz billiger ist als geiertout und hats für dich erträglicher gestaltet... ;-)

Helmut, 09. September 2011, um 18:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #125427, 09. September 2011, um 19:25

#200.330.285 hat sich angeblich verklickt

melody_, 10. September 2011, um 07:32

@anjajens....du scheinst ja überall deinen senf abzugeben....mußt a ganz a schlaue sein... hast den ganzen tag außer auf sauspiel zu sein,nix zu tun?

Ex-Sauspieler #125427, 10. September 2011, um 17:43

erstmal bin ich ich ein er und sicher a ganz a schlauer da musss ich dir recht geben. den ganzen tag arbeite ich bei meinem vater da hab ich öfter zeit zu spielen und zu allem geb ich sicher nicht meinen senf ab, aber du bist dem schon ganz nahe. es gibt hier einige leute die ich sehr nett find, deswegen schreib ich auch öfters. wenn dich stört lese es doch einfach nicht, so schlau musst du doch ein,oder doch nicht?bleibt jedem selber überlassen. also noch nen schönen tag und viel spass beim schafkopfen jens

Ex-Sauspieler #106145, 13. September 2011, um 11:49

http://www.sauspiel.de/spiele/200996023
dabei wär der gras ein traumstand zfx

Ex-Sauspieler #125427, 13. September 2011, um 14:15

da hast du wohl recht lol

Pete, 02. November 2011, um 18:48

Keine Ahnung, was da los war. Aus der Spielermittlung erkenne ich auch nichts. Aber irgendwie muß da ein Verklicker dabeigewesen sein...

#211.165.394

k_Uno, 02. November 2011, um 18:52

schaut sehr nach time-out aus...

Ex-Sauspieler #125427, 02. November 2011, um 18:56

das mondi da kein spiel angemeldet hat?und des kontra is dann des zuckerl

k_Uno, 02. November 2011, um 19:01

gersch hat ja als erste 'spielen' gesagt.
Da hätt ich dann auch nix mehr wollen...

Pete, 02. November 2011, um 19:05

Wenn es sich um ein Time-Out bei der Spielauswahl handeln würde, stünde es doch in der Spielermittlung - oder gehe ich schon wieder irr?

Ex-Sauspieler #125427, 02. November 2011, um 19:17

ich glaub des steht so nicht drinn, aber 100% weiss ich des auch net. aber er hat ja nichts geschrieben zwecks verklickt, oder? sonst wär des kontra schon gemein, wenn net kann man keinem etwas vorwerfen!

Pete, 02. November 2011, um 19:20

Es wurde dazu überhaupt nichts geschrieben - nicht vor, während oder nach dem Spiel - ein eher "ruhiger" Tisch... ;-)

Aber das Kontra war ein gefühlte Zehntelsekunde nach der Spielansage da - in jedem Fall vor der ersten Karte.

Ex-Sauspieler #125427, 02. November 2011, um 19:21

na dann passt es ja, kann man nix sagen, ausser mein mitgefühl mit dem verklicker^^

Pete, 02. November 2011, um 19:23

Ja, 30,- Euro für einen Klick ist ein mieses Preis-Leistungs-Verhältnis.

krattler, 02. November 2011, um 19:42

leertaste aus versehen drücken..... das wirkt oft solche wunder....

zur Übersichtzum Anfang der Seite