Ex-Sauspieler #256353, 01. Februar 2020, um 10:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Jannen, 03. Februar 2020, um 03:17
Jens0607, 10. Februar 2020, um 15:55
#980.260.755 wenn spieler drei noch einen trumpf hat, gewinn ich es, schade^^
Esreichen61, 11. Februar 2020, um 11:50
Warum lässt er sich auch mit nix rufen
Esreichen61, 11. Februar 2020, um 11:51
Aber warum stichst du den 5.? 
Manila, 11. Februar 2020, um 12:09
Der war Gut #980.508.242
Kimweltfremd, 11. Februar 2020, um 13:32
Der kennt auch auf jeden Fall den Doppelklick nicht.
Jens0607, 11. Februar 2020, um 16:50
#980.564.241 ohne 2 ober mit drei säuen spiel ich keinen tout!
Jens0607, 11. Februar 2020, um 17:03
was hat den das damit zu tun, das ich ihn posten würde? ich spiel ihn nur, wenn ich muss und die karten einigermassen laufen.
Jens0607, 17. Februar 2020, um 17:04
Leyermarker, 17. Februar 2020, um 18:32
#982.227.119
und dann nimmer gnua aufm konto ...
Jens0607, 24. Februar 2020, um 01:00
Jens0607, 24. Februar 2020, um 22:18
#984.168.175 alles klar^^
Jens0607, 07. März 2020, um 11:45
#987.220.632 hätte ich vor meiner woche zurück haltend spielen auch probiert^^