Schafkopf-Strategie: Die Größten Optimisten

Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 14:00

Lustig , er hat mich kurz vor dem Spiel kritisiert, dass ich gar nix habe und das ja kein Spiel wäre.
Hab’s ihm dann erklärt, an der Position, 5 tr, Farbe frei, Sau selber ist das immer ein Ruf.
irgendwas hat er dann falsch verstanden

Spiel#949.635.599

Ex-Sauspieler #559828, 18. Oktober 2019, um 12:39

#949.875.195 war zu langsam fürs kontra, schade^^

Esreichen61, 18. Oktober 2019, um 20:44

Respekt , bei 2 mal gelegt an Pos 2.

Anscheinend hat ihn die tischdynamik überzeugt ;-)
Spiel#949.977.545

MetzgersTochter, 18. Oktober 2019, um 20:47

Krass, warum nicht wenigstens den Wenz? Der ist ja schon schlecht genug...

Esreichen61, 18. Oktober 2019, um 20:50

Der leger schon, an 2, nachgelegt.

harakiri?

Esreichen61, 18. Oktober 2019, um 20:51

Den Wenz nicht, weil er die 2 laufenden nicht zahlen wollte ;-)

faxefaxe, 19. Oktober 2019, um 18:32

Spiel#950.181.299
vier Trumpf sieht man auch eher selten. Kurz mit Stoß kokettiert.

Wattnum1Euro, 19. Oktober 2019, um 18:36

War ein mussspiel; konnte mit den karten nicht anders und wollte es auch mal ausprobieren :))

Ex-Sauspieler #559828, 19. Oktober 2019, um 18:36

was für ein stoß?

faxefaxe, 19. Oktober 2019, um 18:43

Kein Problem, Watt ;)

wie meinen, Jens?

SR71, 19. Oktober 2019, um 21:54

Beim Wattnum1€ pfeiffts ganz schön

Jannen, 20. Oktober 2019, um 00:39

Spielt ihr mal mit Berny, der gewinnt so ein Spiel jederzeit

SR71, 20. Oktober 2019, um 13:44

Immer Ärger mit Berny

Gunthu, 24. Oktober 2019, um 11:42

Ex-Sauspieler #559828, 24. Oktober 2019, um 11:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 30. Oktober 2019, um 17:28

#952.778.351

Is des ned geil? 😄 3x Leger und der 4. Spielt ..

Ex-Sauspieler #559828, 30. Oktober 2019, um 17:35

is cool, aber der eine leger is ne frechheit!

Ex-Sauspieler #559828, 07. November 2019, um 13:06

#954.758.061 mit was der legt, der hammer. kein trumpf, nur mist^^

Gunthu, 07. November 2019, um 13:18

Die Leger sind beide in Ordnung. Was jammerst da rum? Hauptsach du hast wieder a Spiel postet^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite