Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 14:00
Lustig , er hat mich kurz vor dem Spiel kritisiert, dass ich gar nix habe und das ja kein Spiel wäre.
Hab’s ihm dann erklärt, an der Position, 5 tr, Farbe frei, Sau selber ist das immer ein Ruf.
irgendwas hat er dann falsch verstanden
Spiel#949.635.599
Ex-Sauspieler #559828, 18. Oktober 2019, um 12:39
#949.875.195 war zu langsam fürs kontra, schade^^
Esreichen61, 18. Oktober 2019, um 20:44
Respekt , bei 2 mal gelegt an Pos 2.
Anscheinend hat ihn die tischdynamik überzeugt ;-)
Spiel#949.977.545
MetzgersTochter, 18. Oktober 2019, um 20:47
Krass, warum nicht wenigstens den Wenz? Der ist ja schon schlecht genug...
Esreichen61, 18. Oktober 2019, um 20:50
Der leger schon, an 2, nachgelegt.
harakiri?
Esreichen61, 18. Oktober 2019, um 20:51
Den Wenz nicht, weil er die 2 laufenden nicht zahlen wollte ;-)
Ex-Sauspieler #559828, 19. Oktober 2019, um 10:50
faxefaxe, 19. Oktober 2019, um 18:32
Spiel#950.181.299
vier Trumpf sieht man auch eher selten. Kurz mit Stoß kokettiert.
Wattnum1Euro, 19. Oktober 2019, um 18:36
War ein mussspiel; konnte mit den karten nicht anders und wollte es auch mal ausprobieren :))
Ex-Sauspieler #559828, 19. Oktober 2019, um 18:36
was für ein stoß?
Jannen, 20. Oktober 2019, um 00:39
Spielt ihr mal mit Berny, der gewinnt so ein Spiel jederzeit
Gunthu, 24. Oktober 2019, um 11:42
#951.270.755 ^^
Ex-Sauspieler #559828, 24. Oktober 2019, um 11:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #559828, 30. Oktober 2019, um 14:06
Mario19667, 30. Oktober 2019, um 17:28
Is des ned geil?
3x Leger und der 4. Spielt ..
Ex-Sauspieler #559828, 30. Oktober 2019, um 17:35
is cool, aber der eine leger is ne frechheit!
Ex-Sauspieler #559828, 01. November 2019, um 11:29
Ex-Sauspieler #559828, 07. November 2019, um 13:06
#954.758.061 mit was der legt, der hammer. kein trumpf, nur mist^^