Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Probleme mit der Anzeige beim Ansehen der alten Spiele

wenn ich mir alte Spiele nochmal ansehe und durchspielen lasse, ist es seid einiger Zeit so, dass die Karten ducheinander abgelegt werden, bzw. nicht aus meiner Hand verschwinden.

man kann die Spiele also nicht mehr animiert durchlaufen lassen.
sehr schade.

habe das schon auf verschiedenen Rechnern versucht, immer das selbe.
hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

baba
Chris

ja

Nicht wirklich ein Problem für mich, weil ich's nie abspielen lasse. Hab's aber gerade ausprobiert und den Fehler auch sofort festgestellt.

na das beruhigt mich ja, dachte schon es liegt ein meinem Account, weil auf anderen Rechnern das selbe Problem bei mir auftritt,...komisch früher (vor ein paar Wochen) war das noch nicht.
jedenfalls schade, weil ich mir gerne alte Spiele nochmal ansehe und durchlaufen lasse.

is mir auch schon aufgfalln, hab dacht des wär vielleicht bloss vorübergehend.
muss ich beim nächstenmal beobachten, ob des immer noch so is.
i gib aber den admins in berlin mal einen hinweis auf diesen fehler, die schaun dann bestimmt mal nach.

In einem anderen Fred hab ich auch schon geschrieben, leider haben wir da gerade ein Problem. Ist schon auf der Liste, aber leider gibts noch dringendere Sachen, die uns davon abhalten, entschuldigt!

Könnt ihr mir schnell ein Beispiel schicken, denn bei meinen hat es gerade geklappt. Typisch…

hier ein Beispiel:
Spiel#112.205.811
ab dem 2. Stich passt die Grafik nicht mehr, bzw die geworfenen Karten werden falsch angezeigt,
Ist aber bei allen meinen Spielen leider so.