Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Simbacher Pfingstdult und Lokschuppen

Leid kemts des is a moi a gscheids Festl, do riad se wos!!

Ok Hugo, jetzt schau dir dein Fred mal an, und dann überleg, ob mit den Infomationen wohl irgendjemand, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort seien kann, und ob derjenige auch weiß was ihn dort dann so in etwa erwartet...

Ok Schof, jetzt schaust dir mal die Überschrift an, markierst sie, kopierst sie, fügst sie in das dafür vorgesehene Kästle bei meinem Lieblingsonkel Gugel ein, und alle Deine Fragen lösen sich in der Erkenntnis auf, dass der gute Onkel einfach immer helfen kann.

Oder du schaltest einfach mal den Überlegungsmodus ein und kommst vielleicht von selbst auf den Schluss, dass die Simbacher Pfingsdult am Osterwochenende in Hilpoltstein stattfindet.

Was einen dann an ostern Dort erwartet?
weiss i auch ned, aber es könnte sich um eine Dult handeln... vielleicht!

Danke Tom ....

@Schof: Jetzt so kurz vorm Wochenende geht Dir wohl dass Schwarz durch ..? ^^

Es sind alle Info's vorhanden, aber halt net vorgekaut, sondern für alle die kurz Überlegen und dann die Google-Suche benutzen.

Gerade Du als erfinder des Satzes ...
"Bitte die Forumsuche benutzen" hätte hier besser abschneiden können, ja eigentl. müssen ... ^^

Aber nix für ungut und net sauer werden ... Sondern ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten.

Mario

P.S. Tom, i glaub es is doch eher Weihnachten, schon allein wegen der Vorplanungszeit ;-))