Verbesserungsvorschläge: ********---Unterschriftenliste zur Sperrung

reim_auf_muff, 21. Mai 2010, um 10:35

Nach eingängiger Untersuchung vieler Forumsdikussionen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass cross sauspiel schadet und auch nach außen eher ein negatives licht auf sauspiel wirft. Darum bitte ich die Mitglieder, hier ihre stimme zur sperrung abzugeben...

Unterschreib

DerProgrammierer, 21. Mai 2010, um 10:44

Ich unterschreib, obwohl nicht alles schlecht ist was er schreibt.
Aber dumme Skypeunterstellungen sollte man schon lassen.
Schade wäre es aber auch wenn solche Typen alle weg sind die für Unterhaltung sorgen :-)

Hawkace, 21. Mai 2010, um 11:12

Meine Stimme habt Ihr nicht:

Grund: 1. So beleidigend war er nicht.
2. Er unterstellt zwar Falschspielen oder Bescheissen (Skype) aber das Gegenteil beweisen kann keiner.
3. Man kann unter neuen Namen sich wieder anmelden... (ui das hätt ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen)

grubhoerndl, 21. Mai 2010, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2010, um 11:40

1. ich liebe cross!

einer der wenigen hier, die den sinn des forums hochhalten und sich tapfer geistigen tieffliegern entgegenstellt.

2. denunzieren war in den 40'er jahren des letzten jahrhunderts in und ist a bissal aus der mode gekommen. den mob aufhetzen ebenso.

prost

zur Übersichtzum Anfang der Seite