Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Liste mit durch Spielfehler gewonnene Spiele einführen

Ich fänd mal ne Liste toll in der Spiele , die nur durch Spielfehler der Gegner gewonnen wurden bewertet werden .

Das Spiel wär dann sicherlich ganz weit oben :

http://www.sauspiel.de/spiele/109828898

Schöne Liste! Hab auch mal eines mitgebracht:

#110.079.551

lol das ist wirklich geil wie kann man sich da ek behalten statt dem Ass

da könnte man jedes dritte oder vierte spiel hier posten...

http://www.sauspiel.de/spiele/106527272

http://www.sauspiel.de/spiele/106521555

Cross cooler Thread.
Hier noch eins....
http://www.sauspiel.de/spiele/104877285-wenz-...

wiedermal ne absolute schnapsidee
da kannst hier millionen Spiele reinposten

aber meines is doch wirklich den post wert...

nur weil es andere wieder für ihr ego instrumentalisieren....

Ja ein pRost ist es wert .

Also ich weiß nicht was du hast Hexenmeister, is glaub ich der erste sinnvolle Fred von Cross, man sollte ihnd afür loben! klar gibts davon mehr als genug, aber so sachen wie beim grubi, sind dann doch schon die krönung, natürlich könnte man auch den pfeifen fred hernehmen...aber das is ne andre geschichte.... (so klingts nicht ganz so diskriminierend)

Boah cross, du kannst mich trotzdem mal.

ich schließ mich der meinung ede campesinos an
(auch wenn er ne scheißvisage hat)

Da hätte ich hier auch ein passendes:
#110.745.702

zatho, der 3. stich is der hammer :D

Vor allem die Eichelsau. I dacht, I seh ned recht, als die kam.