Verbesserungsvorschläge: frechheit

Bayerle, 12. Mai 2010, um 12:29

#108.654.051
eine schweinerei

Mario19667, 12. Mai 2010, um 12:34

1. Frechheit stimmt.
2. Falls du Schwindel vermutest Admins melden per Kontaktformular
3. Es ist nicht schön hier öffentlich Anprangern und auch nicht erwünscht ...

Der Leger war schon sehr frech .... Hast Du mal den Spieler befragt?

DerProgrammierer, 12. Mai 2010, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2010, um 13:11

Schwindel bei Spielgeld LOOOOOL
Kann ich eigentlich ins Gefängnis kommen wenn ich meinem Sohn beim Monopoly spielen heimlich 4000$ klaue?

grubhoerndl, 12. Mai 2010, um 13:22

Nein, aber es ist unmoralisch und wird deinen Sohn nicht weiterbringen. Übrigens, ich dachte, da hast eine Tochter....

DerProgrammierer, 12. Mai 2010, um 16:31

Wenn man in meinem Alter ist hat man beides :-)
Tochter 9 Sohn 11
Gruss

abicher, 12. Mai 2010, um 18:28

Bei schwindel hätte er auch noch RE gegeben oder??

erstmal nachdenken bevor man schreibt!

DerSensenMann, 12. Mai 2010, um 21:41

ich versuch auch zu schwindeln ich erschwindle mir ein paar Mutual Washington da kann ich sicher sein daß es keine bösen Nichtsgönner gibt die es an Admins melden

Martin_S, 14. Mai 2010, um 10:50

Aha, keferlein ist mittlerweile abgemelden ...

Mario19667, 14. Mai 2010, um 14:04

wahrscheinlich worden Martin, geworden ...

^^ Mario

JanineZ, 29. Mai 2010, um 17:13

ja wirklich eine schweinerei was des bayerle hier abzieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn es schwindel sein sollte warum hab ich 1stens kein re gegeben und 2tens verlor ich ein paar spiele zuvor 2 satte spielgeldsummen durch kontras von demjenigen ;-((((

aber hast scho recht abicher, zuerst nachdenken und dann schreiben.

JanineZ, 29. Mai 2010, um 17:16

tja Herr DerSensenmann, du musst wissen diese person spielt ja immer bei dem spielgeldlimit rum, da ist es ihr schon sehr schwer gefallen ;-))))))))))))

palley, 29. Mai 2010, um 22:33

stimmt janine, des is wirklich das allerletzte von dem bayerle ;-)))))))))))))))) sowas gehört wirklich gesperrt. zuerst recht profitieren und dann einen auf link machen...... schlimmer wie bei der stasi!!!!

Bobby28, 30. Mai 2010, um 00:17

Hm... ich lese mit keinem Wort, daß Bayerle der Janine irgendetwas ankreidet.
Lediglich das Wort "Schweinerei" wird genannt und das ist es, aber nur von keferlein.
Wie Janine richtig sagt, hätte sie beim Versuch Unrechtes zu tun, das re zurückgegeben.

JanineZ, 30. Mai 2010, um 00:54

hm... ja belgarion, da habe ich ja post von den admins bekommen wo sowas drinsteht ;-) aber wie gesagt der hat mir vorher schon 2 ko's gegeben wo sie profitiert hat.....und der krebste wie das bayerle ebenfalls bei dem banklimit umher...... darum absoluter schwachsinn

zur Übersichtzum Anfang der Seite