Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: frechheit

#108.654.051
eine schweinerei

1. Frechheit stimmt.
2. Falls du Schwindel vermutest Admins melden per Kontaktformular
3. Es ist nicht schön hier öffentlich Anprangern und auch nicht erwünscht ...

Der Leger war schon sehr frech .... Hast Du mal den Spieler befragt?

Schwindel bei Spielgeld LOOOOOL
Kann ich eigentlich ins Gefängnis kommen wenn ich meinem Sohn beim Monopoly spielen heimlich 4000$ klaue?

Nein, aber es ist unmoralisch und wird deinen Sohn nicht weiterbringen. Übrigens, ich dachte, da hast eine Tochter....

Wenn man in meinem Alter ist hat man beides :-)
Tochter 9 Sohn 11
Gruss

Bei schwindel hätte er auch noch RE gegeben oder??

erstmal nachdenken bevor man schreibt!

ich versuch auch zu schwindeln ich erschwindle mir ein paar Mutual Washington da kann ich sicher sein daß es keine bösen Nichtsgönner gibt die es an Admins melden

Aha, keferlein ist mittlerweile abgemelden ...

wahrscheinlich worden Martin, geworden ...

^^ Mario

ja wirklich eine schweinerei was des bayerle hier abzieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn es schwindel sein sollte warum hab ich 1stens kein re gegeben und 2tens verlor ich ein paar spiele zuvor 2 satte spielgeldsummen durch kontras von demjenigen ;-((((

aber hast scho recht abicher, zuerst nachdenken und dann schreiben.

tja Herr DerSensenmann, du musst wissen diese person spielt ja immer bei dem spielgeldlimit rum, da ist es ihr schon sehr schwer gefallen ;-))))))))))))

stimmt janine, des is wirklich das allerletzte von dem bayerle ;-)))))))))))))))) sowas gehört wirklich gesperrt. zuerst recht profitieren und dann einen auf link machen...... schlimmer wie bei der stasi!!!!

Hm... ich lese mit keinem Wort, daß Bayerle der Janine irgendetwas ankreidet.
Lediglich das Wort "Schweinerei" wird genannt und das ist es, aber nur von keferlein.
Wie Janine richtig sagt, hätte sie beim Versuch Unrechtes zu tun, das re zurückgegeben.

hm... ja belgarion, da habe ich ja post von den admins bekommen wo sowas drinsteht ;-) aber wie gesagt der hat mir vorher schon 2 ko's gegeben wo sie profitiert hat.....und der krebste wie das bayerle ebenfalls bei dem banklimit umher...... darum absoluter schwachsinn