Verbesserungsvorschläge: Kommen und glei wida gehn

Thanathan_vF, 14. Oktober 2007, um 16:53

Morgeee,

es gibt viele die setzte sich an nen Tisch, spuile eh spuil mit, und gehe dann glei wida. i wes net wis euch gehd nur mi nerfd des. i wär ma dafür des ma mindestens eh runde(4 spuil) mitspuile muss, wenn ma sich neu an nen tisch hisetzt. well i versteh a ned warum die überhaubd sich dazu setzte wenn se eh gleich wida gehe...

~~ ~~
°°

DrFusselbart, 14. Oktober 2007, um 17:00

Des mach ich auch, unter der Bedingung, dass ich mich an nen Tisch setz, ganz brav und nett "sers" o.ä. sag was dann erstmal mit nem Schweigen beantwortet wird... Bei solchnen Leuten leg ich keinen Wert drauf mit denen zu spieln, also geh ich halt wieder und such mir nen Tisch mit netten Mitspielern...

Thanathan_vF, 14. Oktober 2007, um 17:02

i grüß eigentlich jeden, wenn e neuer an nen tisch kummt... nur meißt sache die eigentlich ken wort, so zumindest bei mir ima...

oh-mann, 14. Oktober 2007, um 17:07

ich geh wieder wenn ich merk, dass die spieler neu sind, da sie erfahrunggemäss gar nichts spielen, da sie keine ahnung von der handhabung haben....

Ex-Sauspieler #1966, 14. Oktober 2007, um 17:17

Manchmal hat man auch nur kurz Zeit für ein paar Spiele zwischendurch oder es kommt irgendwas anderes dazwischen..

Breznsalzer, 14. Oktober 2007, um 17:45

Also ich denke es passt wie es ist. Wenn es nett ist bleibt man ohnehin freiwillig a paar Runden und wenns ned passt oder was dazwischen kommt, dann steht man hod auf.

surf, 14. Oktober 2007, um 17:46

jaja warum drüber aufregen wenns eh ned geändert wird . zu viel stress um nix...

Gaudibursch, 15. Oktober 2007, um 11:25

genau wie Du Surf..... zu viel Stress um nix.....

Tibhar, 15. Oktober 2007, um 15:47

naja i saig des so! geh i an an tisch an dem oana mit -10000 punkte ode rno weniger sitzt dann bin i einfach glei obgschreckt! freile es kimmd vor dass des bessere san einfach nur pech :) aber naja i merk a boid ob des guade oder schlechte san! und wenn i mi, beispielsweise mein berühmtes spui an dem a spieler mit mir mit 7 lauf verlorn hod dann geh i
der hod an blanken zehner zum suacha hergnumam glei am anfang und dann gstocha und numoi an blanken zehner nohc! scho wars vorbei! und wia da jannik scho gsogt hod! wenn do koana a wort sogt suach i ma an andern lustigaran disch :)

leo32, 15. Oktober 2007, um 18:15

leute, dei erst seite kurzem bei suaspiel drin sind und scho über 100.000 im plus sind find ich au seltsam...

Dori_M, 15. Oktober 2007, um 18:51

ich hätte ja mindestens 200.000 verdient, mal so ganz vorneweg.
und ich steh bei tischen auf, bei denen vor lauter klopferei taub wird (vor allem, wenn dann keiner spielt, haha)
also, verpflichtung, an am tisch zu bleiben, halt ich für an totalen grampf, des mou niad sei. verlier so scho gnua punkte, wenn i gechan brezn spui *gg*

Breznsalzer, 15. Oktober 2007, um 20:25

Gega mi verliert doch koana, sonst würd i ned seit einem Monat immer um die 20.000 rumkrebsn. :-)

Da_Schwob, 16. Oktober 2007, um 02:32

Einsicht is da erste Weg zur Besserung ;)

Tutut, 16. Oktober 2007, um 02:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gaudibursch, 16. Oktober 2007, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2007, um 16:46

du tibhar, schau doch mal bei agnesium... würdest du da auch glei gehen ? Also ich ned.
Ich finds nur schad wenn man an einen Tisch kommt und keiner grüßt, des find ich fad, dann geh ich auch glei wieder.
Wir kommen um zu gehen :-))
tutut, du Ferkel :-))))

P.S. muss mich revidieren. Agnesium hat gar keine Miesen mehr.

leo32, 16. Oktober 2007, um 16:55

@tutut: es is ma scho oft so gangen dass leut die keien blassen schimmer von schafkopf haben über 100.000 punkte haben..

Tutut, 16. Oktober 2007, um 18:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

surf, 16. Oktober 2007, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2007, um 23:39

@leo uch wenn ichs ungern schreib , da hat da tutut sogarmal recht , a wenn er a weng übertreibt mit koan stich machen , weil wenn du eichelober und eichelunter hast musst wohl mindestens einen stich machen oder seh ich das vollkommen falsch tutut ? lol.

oh-mann, 16. Oktober 2007, um 20:32

falsch

Tutut, 16. Oktober 2007, um 22:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

oh-mann, 17. Oktober 2007, um 16:36

weise worte....

Da_Schwob, 17. Oktober 2007, um 19:47

Wahre Worte!

Gaudibursch, 18. Oktober 2007, um 07:36

surf, hör auf unseren Sauspielgott

zur Übersichtzum Anfang der Seite