Verbesserungsvorschläge: wohin damit, in den maurerfred oder als topspiel.... mit kontra und retour....

berny6969, 09. Mai 2010, um 10:30

Everl07, 09. Mai 2010, um 10:33

eindeutig ein Topspiel

Mario19667, 09. Mai 2010, um 11:22

Ich würde sagen, Dankesfred (Duselfred) ....

Des hat soviele Spielfehler, die passen gar nicht in einen Post ...

Pete, 09. Mai 2010, um 11:36

Versuch's mal - vielleicht passen sie doch in einen Post. Ich kann nämlich keinen groben Fehler sehen.

berny6969, 09. Mai 2010, um 11:45

lass hören mario....

Ex-Sauspieler #71780, 09. Mai 2010, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2010, um 11:57

wo sin die ganzen rießengroßen fehler?
Für mich ein Top-spiel ; )

Mario19667, 09. Mai 2010, um 12:05

Wow da haben sich aber die Massen gegen mich verschworen ....

1. Fehler: von mir ;) > hab gedacht es geht um ein Solo und habs nur halbherzig angeguck.

>> damit entfallen allerdings fasst alle anderen Fehler, bis auf den, dass "wurzelseppal" einfach a Schell-Solo spielen muss !!

Also locker bleiben Jungs ... war gestern ne lange Nacht ^^

berny6969, 09. Mai 2010, um 12:35

loooooooool
ok mario das steht ganz klar für dich .... nen fehler einzugestehen ist nicht jedermanns sache... also was nun maurer oder top???

Taken, 09. Mai 2010, um 13:11

dusel & maurer aber nicht top!!! maurer weil er sein schell solo nicht spielt und dusel für des re, weil du nicht davon ausgehen kannst bzw darfst das du die 2 anderen farben mit der schmier und allen vollen stichst, das aber nach deinen karten die 2 einzig realistischen stichchancen ohne 6 sind!!!

nairobi, 09. Mai 2010, um 20:33

oki - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

kleine Sünden straft der Herr sofort...
Nieder mit der Maurerbagage... ;-))

Ex-Sauspieler #51366, 09. Mai 2010, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 10. Mai 2010, um 07:06

omei cross, bevor du was sagst augen auf...
der mitspieler vom sepp sitzt hintendrauf und er hat den schellnober ausgespielt um meinen partner zum schmieren zu verleiten.... und ob schelln oder gras war da schon egal, ich konnte auch nur re geben, weil ich mit eichel zehn noch nen bock hatte,.... also ned blabla sondern denken, gehört nämlich zum spiel...

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 07:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 07:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 10. Mai 2010, um 08:55

also cross, das du gleich immer beleidigend werden mußt ohne das du weißt was du sagst...
spielen wir das ganze mal durch... die ersten 2 stiche sind klar, gegner hat 20 augen... oki, stich drei spielt also sepp schelln ich schmeiß eichel zehn rein von shiva kommt die acht. -spieler 21 augen. ralle muß grün bringen ich muß die herz as rein, anders bin ich eh chancenlos. spieler also 43 augen ich spiele herz neun -shiva grün unter sepp schelln ober. wie gehts weiter?? rate mal??? das einzige entscheidende ist das ralle beim schelln neuner den eichel könig "riskiert"..... spiels mal durch....

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 09:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 09:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 10. Mai 2010, um 09:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 09:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 09:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 10. Mai 2010, um 09:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 10. Mai 2010, um 10:13

Cross, bist Du mit dem falschen Fuss aufgestanden? So gehts nicht, jetzt reiss Dich mal zusammen. Wenn Dich das Spiel langweilt, zeig und ein schöneres, besseres oder halt Dich einfach raus, ja?

berny6969, 10. Mai 2010, um 10:23

danke agnes , das fand ich echt nicht angebracht, ich kenne ihn nicht, habe noch nie mit ihm gespielt und habe das spiel eklärt, das es bei dem stand fast nicht zu verlieren war für mich....

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 11:18

agnesium mich langweilt nicht nur das Spiel und dieser ganze Threat sondern auch diverse Personen .
Aber mit denen unterhalte ich mich eh nicht mehr *xD

Ich finde es unangebracht wenn mich Personen anmailen , mit denen ich mich nicht unterhalten möchte .

Wenn ich wen sperre kann man dann von dem noch per Mail angeschrieben werden , weil mich eine Person ,die mich besonders langweilt angemailt hat ?

agnes, 10. Mai 2010, um 11:47

Ich habs Dir auch gerade per PN geschrieben. Wieso sollte er Dich grundlos anschreiben, doch eher weil Du hier rumgepöbelt hast. Und dann musst Du Dich auch nicht wundern. Und unsere Sperrfunktion kennst Du auch, tu jetzt mal nicht so scheinheilig :)

Und wenn Dir langweilig ist, musst halt ne Beschäftigung suchen und wenn Du hier nix adäquates findest, vielleicht auch noch mal wo anders suchen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite