Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: wohin damit, in den maurerfred oder als topspiel.... mit kontra und retour....

Spiel#108.147.109

eindeutig ein Topspiel

Ich würde sagen, Dankesfred (Duselfred) ....

Des hat soviele Spielfehler, die passen gar nicht in einen Post ...

Versuch's mal - vielleicht passen sie doch in einen Post. Ich kann nämlich keinen groben Fehler sehen.

lass hören mario....

wo sin die ganzen rießengroßen fehler?
Für mich ein Top-spiel ; )

Wow da haben sich aber die Massen gegen mich verschworen ....

1. Fehler: von mir ;) > hab gedacht es geht um ein Solo und habs nur halbherzig angeguck.

>> damit entfallen allerdings fasst alle anderen Fehler, bis auf den, dass "wurzelseppal" einfach a Schell-Solo spielen muss !!

Also locker bleiben Jungs ... war gestern ne lange Nacht ^^

loooooooool
ok mario das steht ganz klar für dich .... nen fehler einzugestehen ist nicht jedermanns sache... also was nun maurer oder top???

dusel & maurer aber nicht top!!! maurer weil er sein schell solo nicht spielt und dusel für des re, weil du nicht davon ausgehen kannst bzw darfst das du die 2 anderen farben mit der schmier und allen vollen stichst, das aber nach deinen karten die 2 einzig realistischen stichchancen ohne 6 sind!!!

oki - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

kleine Sünden straft der Herr sofort...
Nieder mit der Maurerbagage... ;-))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

omei cross, bevor du was sagst augen auf...
der mitspieler vom sepp sitzt hintendrauf und er hat den schellnober ausgespielt um meinen partner zum schmieren zu verleiten.... und ob schelln oder gras war da schon egal, ich konnte auch nur re geben, weil ich mit eichel zehn noch nen bock hatte,.... also ned blabla sondern denken, gehört nämlich zum spiel...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

also cross, das du gleich immer beleidigend werden mußt ohne das du weißt was du sagst...
spielen wir das ganze mal durch... die ersten 2 stiche sind klar, gegner hat 20 augen... oki, stich drei spielt also sepp schelln ich schmeiß eichel zehn rein von shiva kommt die acht. -spieler 21 augen. ralle muß grün bringen ich muß die herz as rein, anders bin ich eh chancenlos. spieler also 43 augen ich spiele herz neun -shiva grün unter sepp schelln ober. wie gehts weiter?? rate mal??? das einzige entscheidende ist das ralle beim schelln neuner den eichel könig "riskiert"..... spiels mal durch....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cross, bist Du mit dem falschen Fuss aufgestanden? So gehts nicht, jetzt reiss Dich mal zusammen. Wenn Dich das Spiel langweilt, zeig und ein schöneres, besseres oder halt Dich einfach raus, ja?

danke agnes , das fand ich echt nicht angebracht, ich kenne ihn nicht, habe noch nie mit ihm gespielt und habe das spiel eklärt, das es bei dem stand fast nicht zu verlieren war für mich....

agnesium mich langweilt nicht nur das Spiel und dieser ganze Threat sondern auch diverse Personen .
Aber mit denen unterhalte ich mich eh nicht mehr *xD

Ich finde es unangebracht wenn mich Personen anmailen , mit denen ich mich nicht unterhalten möchte .

Wenn ich wen sperre kann man dann von dem noch per Mail angeschrieben werden , weil mich eine Person ,die mich besonders langweilt angemailt hat ?

Ich habs Dir auch gerade per PN geschrieben. Wieso sollte er Dich grundlos anschreiben, doch eher weil Du hier rumgepöbelt hast. Und dann musst Du Dich auch nicht wundern. Und unsere Sperrfunktion kennst Du auch, tu jetzt mal nicht so scheinheilig :)

Und wenn Dir langweilig ist, musst halt ne Beschäftigung suchen und wenn Du hier nix adäquates findest, vielleicht auch noch mal wo anders suchen.