Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Nur noch 2:52 h ....

... bis zur wohlverdienten 2.-klassigkeit des Clubs -
reiche hiermit allen fans die obligatorischen Tempo´s - wünsche fröhliches ausschwemmen der Tränenkanäle - freu mich schon auf die stadionbilder.
mfg

Ach ja, geh doch bitte auf der Autobahn Lichter fangen... :)

ich fress alle Schatten so daß der Club nicht absteigen wird und es wenigstens in die Relegation schafft

Ich hoffe im Relegationsspiel steigt Nürnberg ab *gg

yo hoff ich auch - ist noch bitterer...

Hast du Feigling dir dafür extra einen Fakeaccount angelegt? Du bist ja erbärmlich.

relegation nürnberg gega augsburg.
da is is scho moi sicher, dass ma a naxt jahr auf jedn foi an zwoatn bayerischen verein in da erstn liga ham.
jetzad miassns des hoid ausraffa, wer dann der glückliche sei werd. i vergunns beiden, leider bleibt hoid oana auf da streckn.
aber des wern bestimmt zwoa interessante spui.

wusst gor ned das do su vill deppn drinna sinn.

@clubfanatiker
da club is no lang ned verlorn.
de relegation gwinna und scho passt wieder ois.
so einfach is des rezept.
wenn ma de richtign zutaten hat!!

auf und nieder immer wieder......das is des lebensmotto vom club

@ schmico: du worst doch mit fünf Pfund scho a depp.

@Clubfanatiker:

Bitte die Forumsregeln beachten und nicht beleidigen ...

Ach wieder son Waldorfschüler ....

Also je mehr Mannschaften aus dem Freistaat dabei sind, desto schwieriger wird es hier im Forum… Ingolstadt spielt auch Relegation, oder?

Berlin ist auf jeden Fall abgestiegen *gg

I les immer "zwei bayrische Vereine...". Des stimmt definitiv net, denn der Club kommt aus Franken und der FCA aus Schwaben. So is des!
Ach ja: "Depp" is übrigens koa Beleidigung - in Franken net, in Schwaben net und in Bayern a net! Der Club zum Beispiel, der is a Depp und er is -zu recht- stolz drauf.

Nur noch 5x schlafen (3x nachts und 2x mittags im Büro), dann geht´s endlich los mit der Relegation!

Oje Depp ist kei Beleidigung ....

> Gut das derjenige der es Ausspricht entscheidet ob es Beleidigend war oder nicht ....

> Und gut dass wir alle die selbe Auffassung von Sprache und Ausdruck haben ...

^^ Mario

hmmm....versteh i gar ned, wie man(n) einem Verein aus Bayern nicht die Erstklassigkeit vergönnt....!

Hm, tut man(n) doch! Aber wenn zwei "bayrische" Vereine gegeneinander um die Zugehörigkeit in der ersten Bundesliga spielen, kann man(n) eben nur zu einem sagen "aufgaedsbuam". :-)

achja....bitte um "Aufklärung" @ Harry 23!!

Sowohl Schwaben, als auch Ober-, Mittel- und Unterfranken sind bayerische Regierungsbezirke...oder teusch ich mich?

Und Augsburg ist doch auch die "Hauptstadt" des bayerischen Schwaben, oder?

Oder verwechsle ich da was??

Hust! Frauen und Fußball...;-)

Es geht hier in diesem Fred darum, dass entweder der Club absteigt oder der FCA aufsteigt. Beiden Vereinen die Erstklassigkeit zu wünschen ist zwar vielleicht nett gemeint, aber eben schlicht nicht möglich.
Darum, was die Schwaben (und auch die Franken) davon halten, zu Bayern zu gehören, geht´s hier nicht. Wir können aber zu dem Thema gern einen eigenen Fred eröffnen...:-)

des versteh i scho Harry..*lach*....ich hab etz da auch eher den Schmico gemeint, der unbedingt will, dass der 1. FC Nürnberg absteigt.

Denn beim verfassen seines Eintrages wusste er ja noch nicht, dass Augsburg gegen Nürnberg in der Relegation spielen muss. ;-) Da ist es natürlich dann schwierig zu 22 Mann "aufgaedsbuam" zu sagen! *grins*

Hey Harry....des mach ma....da gibts einen TOLLEN Verein hier :o))) der da heisst: Bayern und Österreich - wir sind EINS! Da mach ich jetzt dann mal einen Thread auf...und dann können wir philosophieren. ;-)

@mario. naja, wass etzalat ned ob Depp a beleidigung ist odda ned.
wenns anna is dann nemmi den deppn z´ruck und soch halt dasser affn kupf g`falln is wia gla wor und dassn do wos bliem is. i denk su gehts a. ;-)

Harry, dass dir als fränkischer datschiburger dieser lapsus unterläuft kann ich ja verstehen...
"dass entweder der Club absteigt oder der FCA aufsteigt"

Kannst du nun mir als weder noch den unterschied erklären?