Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Es ist passiert!!! Wer hätte das geglaubt????

DerProgrammierer ist jetzt endlich zu sehen! Glückwunsch!

gw ds bs kp usw

ja, da haben wir alle drauf gewartet.

progi, da hast jetzad alle blitzt.
de meisten ham wahrscheinle gmoand, da kimmt a buidl von so am ausserirdischen, so allien mässig. dawei bist du ja a bloss a mensch.

lach ja und die Kleine Schöne ist meine Kleine Tochter.
Sie ist so hübsch weil sie von mir ist, denke ich :-)

ja Kompli sie ist a sehr hübsche Maus .

....................... grubi, des war ein Eigentor ..............
proggi freut sich über die neue PLATFORM ...............

Egoisten zu unterstützen ist, glaub ich, bestimmt nicht in deinem Sinn.

Weigi er fühlt sich doch jetzt viel besser.

glaub i net! meinst in grubi oder in progi.................?

ich glaub sie meint den Progi!!!!!!!!!!

moggi, des könnt sein ......

Wie kommst du darauf dass ich ein Egoist wäre?

So sieht man auch mal die kleinen, mit denen ich immer Mitleid habe....

Aber deine Oma war erträglicher, wie der hässliche Kerl den du nun hast...

Könnst wenigstens ein :-) dazumachen Schof. Oder meinst das ernst?

Find ich auch schof ....

Des is net besonders nett und privates gehört sonst in die PN ...

Auch wenn scho wieder Freitag is ... ^^

Also das find ich in der Tat auch. Diese Streitereien sind echt peinlich und gehören nicht hier her. Einfach einen anderen Fred lesen, wenns nicht interessiert!

Das äußerliche is immer Geschmacksache.
Es ist leicht jemand zu beurteilen wenn man selbst von sich eine Comicfigur einstellt.
Es ist leicht jemand seine Echtgeldspiele zu beurteilen wenn man selbst hier keine spielt.
Aber mit solchen Aussagen stellen sich die Leute selbst ins Abseits.
Und mein Selbsbewusstsein in einigen Bereichen ist so dass mich Aussagen von dem ein oder anderen nicht sonderlich bewegen:-)
Aber Danke dass Ihr mich in Schutz nehmt das ist nett von Euch :-)

Schee spielen und net streiten!!!!!!!!!!

Also i find zwar dem Progi seine Kommentare manchmal ziemlich gewöhnungsbedürftig - aber er kann sich durchaus sehen lassen ;-) wenns ohne Bildbearbeitung war ;-) Nix für ungut Progi - scheena Freitag.

lach ihr seids lustig.
Ne is echt mei Bild kannst ja den Mario fragen oder die Hex :-)
Auf dem Bild seh ich aber echt vorteilhaft aus.
In echt bin ich net so hübsch :-))))
Da haben sie mich in einem seligen Moment fotografiert.
Meine Tochter hat da unsere Pflegebaby auf dem Schoss, das hat vielleicht so ne selige Ausstrahlung auf uns gehabt dass wir so vorteilhaft auf dem Bildausschnitt zu sehen sind :_)
Gruss und schönes WE

Zitat: "Auf dem Bild seh ich aber echt vorteilhaft aus. In echt bin ich net so hübsch :-))))"

Des stimmt allerdings Progi ... ^^

*duckundweg*

grins, is ja Freitag ...;))

s deandl hod d schönheid vom papa - sogd er

i glaabs

d mama hod ja gwiess ihr schönheid no

sry - hod sei miassn ;))

ich denke man erkennt auch ohne :) das das durchaus nich ganz ernst gemeint war, schließlich weiß ich ja das es ja nich seine oma war...

allerdings mein ich den ersten satz mit sicherheit ernst...ja, damit kann ich auch ganz gut leben :)

Also ich weiß ned welcher hund dich da geritten hat, aber das hemd passt überhaupt ned zur tapete... ;-)

Die Tapete gehört auch meinem Bruder bei dem ich zu Besuch war. Ich geh auch raus und treffe Leute, so is das nicht. :-)
Ich kann nicht seine Wohnung anders streichen nur weil ich a weisses Hemd anhab ;.)