Fehlerberichte: Ungerade Punkte ???

Schame, 06. Mai 2010, um 18:28

Hab gerade bei einem verlorenem Solo eines Mitspielers 267 Punkte gewonnen.
Das heißt der andere hat 801 Punkte verloren. Wie geht sowas ???

Ex-Sauspieler #51366, 06. Mai 2010, um 18:31

Forumssuche benutzen

kennidi, 06. Mai 2010, um 18:32

es wird nur noch aufgeteilt, was der spieler noch an guthaben auf seinem konto hatte.
mehr gibts nimmer, weil man mit de punkte nicht mehr ins minus rutschen darf.
da habts praktisch wieder mal einen pleite gmacht.

zatho, 06. Mai 2010, um 18:32

Er kann nur so viel verlieren, wie er hat ;)

Ex-Sauspieler #51366, 06. Mai 2010, um 18:33

Entweder kennidi fragen oder Forumssuche benutzen

Schame, 06. Mai 2010, um 18:41

Danke Kennidi und Zatho !!!
Und zu Dir Cross natürlich auch Danke !!
Habe ich auch gemacht und zwar " Ungerade Punkte " eingegeben. Und siehe da, keine Treffer !?!?
Und dass ich sämtliche Schlagwörter ausprobiere bis ich evtl. auf ein Ergebniss komme, dazu hatte ich keine Lust.
Und Deine 2 Antworten sind insgesamt länger als die Antwort von Zatho. Also hättest du ja gleich die Antwort schreiben können oder ?!?!?

MfG

Thanathan_vF, 06. Mai 2010, um 18:47

http://www.sauspiel.de/foruAm/diskussionen?q=...!

nur als kleines beispiel, ein suchwort, und an dritter stelle findest du etwas das eindeutig auf das selbe problem wie das deines deutet....i

zufaul zum suchen, aber die andren dürfen sich ruhig ma anstrengen...na hoffentlich machst du das auf arbeit nich genauso...

Schame, 06. Mai 2010, um 18:51

Dere Schwarzes_Schof !!

Bei deinem Link bekomme ich folgende Nachricht:

Seite nicht gefunden.

Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Sorry!

Startseite / Kontaktformular

... schon komisch !?!

kennidi, 06. Mai 2010, um 19:05

@Schame
in dem link vom schof is versehentlich a tippfehler mit drin.
des "grosse A" beim wort "forum" musst rausnehmen, dann hauts hi.

Thanathan_vF, 06. Mai 2010, um 22:48

oh man, dann tipp einfach in die forumssuche punkte ein, so schwer soll des nu net sein, oder?

edmuina, 07. Mai 2010, um 18:38

SO ES REICHT

So gern i di mog schof :-)
diese ewige Forumssuchehinweisnörglerei is so nervig, dass i des garned in Worte fassen kann.
Wenns einer gern sucht - gut!
und wenns einer nicht macht, dann schreib i entweder NIX oder i helf ihm, wenn i kann.

Oiso in Zukunft kurze knappe freundliche Antwort, und Fertig!
is doch ned schwer, oder?

Martin_S, 07. Mai 2010, um 20:05

Die staendige Ich-frag-was-was-10-Andere-auch-schon-gefragt-haben-weil-ich-zu-bloed/faul-bin-wenigstens-ein-wenig-zu-suchen -Fragerei nervt allerdings noch mehr.

Du hast Recht edmuina, am besten Nix schreiben ... gleich den ganzen Thread loeschen.

So jetzt koennt ihr euch alle wieder austoben ueber uns staendigen Besserwisserer und Rumnoergler. Bitteschoen.

Thanathan_vF, 08. Mai 2010, um 08:31

naja ed, bei so nem comment

"Und dass ich sämtliche Schlagwörter ausprobiere bis ich evtl. auf ein Ergebniss komme, dazu hatte ich keine Lust."

musst ich einfach was zu sagen, wenn jemand zu blöd is sie zubenutzen, bitte, dann is er halt zu blöd, so fälle gibts, wenns aber pure faulheit is...

Uli1964, 23. August 2010, um 14:48

was ist die Steigerung von Gschaftlhuaba? Schwarzes_Schof!

Garry95, 23. August 2010, um 14:54

Da hat aber jemand den Fred aus seiner Versenkung geholt!
Merci!

zur Übersichtzum Anfang der Seite