Fehlerberichte: Fehlermeldung

xmammutx, 06. Mai 2010, um 18:17

Hey, ich weis jetzt nicht ob ich hier an der Stelle richtig bin..
hab ein großes Problem... ich hoffe sehr das mich jemand helfen kann...

Problem: wenn ich mich anmelde beim Saukopf - Spiel geschieht folgendes: Saukopf lädt sich schon mal nicht ganz (war vorher auch schon, konnte aber trotzdem spielen)... danach klick ich auf spielen .... es erscheint ein zweites Fenster... das grün ist und auch bleibt ... danach geht nix mehr ...

wer kann helfen?

Ex-Sauspieler #51366, 06. Mai 2010, um 18:24

leer mal deinen cache, und lese evtl. mal auf der hilfe seite bekannte probleme durch. damit solltest du die meisten fehler selbst beheben können! wenn alles nicht klappt meldest dich einfach hier noch mal.

(ein fred reicht, auf die kategorie achtet hier eh keiner!)

Jockel27, 06. Mai 2010, um 19:29

flashplayer aktalisieren

hahne, 07. Mai 2010, um 00:30

Versuchs mal mit Sauspiel...Saukopf macht bei mir auch immer Probleme.

zur Übersichtzum Anfang der Seite