Verbesserungsvorschläge: Schule

Lucas12, 06. Mai 2010, um 17:03

Schule is doch scheisse oda net???

zatho, 06. Mai 2010, um 17:14

Findest du nicht, dass das vom Fach und vom Lehrer abhängt?

agnes, 06. Mai 2010, um 17:28

bist du etwa lehrer, zatho? jetzt lass doch den lucas hier mal granteln…

zatho, 06. Mai 2010, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2010, um 17:30

Na, bin a no Schüler ;)
Aber hab einen echt coolen Chemielehrer, bei dem der Unterricht total Spaß macht

Ex-Sauspieler #51366, 06. Mai 2010, um 18:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 06. Mai 2010, um 18:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 06. Mai 2010, um 18:25

Wahrscheinlich hat dein Chemielehrer mal
Calciumhypochlorit (Ca(OCl)2 ) und Natriumdichlorisocyanurat (C3HCl2N3O3Na) miteinander gemischt um sich das Prädikat cool zu verdienen .. .

grubhoerndl, 09. Mai 2010, um 22:23

Lucas, jetzt muss es mal ausgesprochen werden:

Nach des Schule is erst recht scheisse...

Leider... Trotzdem, gut dass du es ansprichst!

Martin_S, 09. Mai 2010, um 23:16

Lucas, warte einfach mal bis du aus der Schule raus bist. Harz 4 ist noch viel schlimmer (stell ich mir mal vor).

Michael010982, 09. Mai 2010, um 23:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 09. Mai 2010, um 23:47

wobei die 1000 im schnitt aber doch nicht ganz stimmen...

thema war im übrigen: "schule ist scheisse", ned "hartz IV ist gut"... nur zur erinnerung!

kennidi, 10. Mai 2010, um 00:36

dem lucas wird hartzIV no ned viel sagn, da braucht ma ihm a ned gross was vorrechnen. dafür is er halt einfach no zu jung.
und mal so generell: wer vo uns hat in seiner schulzeit ned so den gleichen spruch wia da lucas losglassn? wahrscheinlich de wenigstn.

MetzgersTochter, 10. Mai 2010, um 01:40

michael, informier dich mal lieber, bevor du uns deine bildzeitungs-parolen antust.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 13:57

Ach wieder son Waldorfschüler ....

DerSensenMann, 11. Mai 2010, um 18:37

ich sag euch mal welche Schule die abartigste ist!!!
Das Domspatzengymnasium weil in diesem Gottverdammten Haufen sind lauter so scheinheilige Burschen drin die glauben Sie können mit ihrem Gesang den Papst unterhalten stattdessen kriegen sie wieder mal eine von hinten geklatscht von netten Bischöfchen oder soll ich sagen Bischhöschen!!!

Hexenmeister, 11. Mai 2010, um 19:17

wieso warst du da schüler?
manche schreiben scho an abartigen mist zam!

DerSensenMann, 11. Mai 2010, um 20:33

ne ganz sicher net kein normaler Mensch geht freiwillig zu den Domspatzen außer man steht auf bischöfliche Zuneigung

grubhoerndl, 11. Mai 2010, um 21:36

is zwar wichtig was du sagst, doder mo, aber leider wieder a bissal am thema vorbei. den lukas habts eh scho lang verschreckt...

Kattla, 11. Mai 2010, um 21:51

also ne, so ein boulevard-nivea hier.
bischoff/ordensträger = alter sack und fummler ?
lieber aufpassen mit deinen äußerungen hier lieber sensenmo !

grubhoerndl, 11. Mai 2010, um 21:53

na ja kattla...

wenn ma sich so im blätterwald so umschaut...

b/o = as/f trifft den nagel auf den kopf, leider

pfui kann i da nur sagen!

DerSensenMann, 11. Mai 2010, um 21:56

Kattla ich hab keine dieser Ausdrücke verwendet und ich schreib die Domspatzen net umsonst hier rein weil das sind rotzfreche Lümmel und ich kenne jede Menge Leute die das bezeugen können und es ist schon mehrmals vorgekommen daß sich diese bösen Buben haben entschuldigen müssen bei einigen Leuten wegen Beleidigungen!

Kattla, 11. Mai 2010, um 22:04

klar hast du nicht, aber du weißt doch der ton macht die musik, und zwischen den zeilen lesen ist ja auch net schwer. ich finds zu pauschal und platt ;(
zudem kenn ich viele andere beispiele von ehemaligen schülern auf die des net zutrifft.
da findest von jeder schule solche lümmel und es ist kein spezielles domspatzen problem, oder?

Hundsgrugga, 11. Mai 2010, um 22:24

lucas, Schule is gar ned so scheisse, es gibt im Leben kaum mehr Phasen, wo du so vui Freiheiten hast. Aiso geniess die Zeit, irgendwann iss vorbei und dann wirst dich no gern dran erinnern.

Und oans no:
Avatar dagegen is a Riesenscheisse, aber in wunderschoene Bilder verpackt.

DerSensenMann, 11. Mai 2010, um 22:43

doch leider ist es speziell Kattla du kennst ja noch nicht alles was da noch so vorfällt aber das bisherig aufgezählte reicht.

grubhoerndl, 11. Mai 2010, um 22:57

also jetzt mal klartext:

gibt es eine internatschule (trägerunabhängig), auf der es noch keine exzesse von seiten der aufsichtsführenden personen gab?

leider NEIN!

daher ist es nur vernünftig, wenn man allen eltern davon abrät, ihre kinder in ein internat zu stecken.

das wollte der lucas aber gar nicht wissen. lucas halt dich an den Hundsgrugga und an mich: geniesse die zeit, was noch kommt wird nicht besser!

zur Übersichtzum Anfang der Seite