Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Voting als süssestes Enkelkind Deutschlands

Hallo zusammen,
mein Vater hat meine kleine Tocher Sarah zum Voting des süssesten Enkelkinds angemeldet, ich könnte da eure Unterstütung gebrauchen, ihr finden hier nun den direkten Abstimmlink:

http://www.rtv.de/enkelkind/sarah1.html

Einfach unten den Button Abstimmen und dann rechts "Auf alle Fälle" 5 Sterne den 3 Stelligen Code eingeben.

Das Voting endet am Montag 10.05.2010 um 10:00 Uhr

Danke schon mal für eure Unterstützung

Ralph

habe bewertet.
Ist echt ne kleine Süsse Hummel.
Viel Erfolg

Hallo Ralph, schon getan! zuckersüß :)

Auf alle Fälle :-)

Bei mir war sie noch Platz 9
Jetzt schon Platz 8.
Denke es geht noch besser:-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@cross
lass doch dem "WirSindDerClub" sei Freud.
wer ned will muss ja ned abstimmen. oder er kann sich a anders kind raussuchen.
und i schätz mal, dass di eltern von den andern kinder genauso so ihre "werbekampagnen" laufen haben, da wird sich des dann scho wieder bissi ausgleichen.

Ich finde es nicht gut wenn hier mit unfairen Mitteln ein Mädchen künstlich nach oben gebracht wird , dass nach allgemeinen Empfinden wohl nicht sehr süss ist im Vergleich zu den anderen die am Voting teilnehmen , weil es sonst schon vorher auf Platz 1 gewesen wäre .
Man hätte wenn dann nen Link aller Top 10 Mädchen geben sollen und dann abstimmen lassen .
Man sollte sich als Vater schämen so etwas zu tun , User WirSindDerClub .

Ich kann deswegen nur empfehlen für jeden der etwas Gerechtigkeistsinn hat für die Miri zu stimmen weil sie vorher schon auf Platz 1 war und damit deutlich süsser aussieht als diese Sarah um das Fehlverhalten des Users WirSindDerClub wieder auszugleichen .
Unter diesem Link könnt ihr für Miri stimmen :

http://www.rtv.de/aktion_direktbewertung.php?aktion=42&show=miriam1

Man kann sich kein anderes Kind raussuchen wenn man den Link http://www.rtv.de/enkelkind/sarah1.html anklickt , den der User WirSindDerClub hier reinkopiert hat .
Hier kann man es sich aussuchen :
http://www.rtv.de/aktion_galerie.php?aktion=42&act=list

scho erledicht :-)))

ach cross, jetzt sei doch mal nicht so ein internet-weltverbesserer. das macht doch wirklich jeder so. und bevor man diese plattformen hatte, hat man halt alle freunde und bekannte angerufen. und die “konkurrenz” macht das doch auch nicht anders.

cross is einfach nur lächerlich ; )
PS: ich find die Sarah um einiges niedlicher als die Miri

Das eigene Kind/Enkerl/usw. ist immer das süßeste, wozu brauchts da öffentliche Bestätigung? Erinnert mich ein bisserl an diese ganzen Castingshows. Ists nicht schon Fron genug als Freund oder Verwandter des jeweiligen Eltern-/Großelternteils helle Begeisterung ob des achsogelungenen Nachwuchses zu heucheln?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ja anscheinend fördert Sauspiel.de gerne solche Castingsshows .

Würde mich nicht wundern wenn demnächst das hässliste Kind eines Sauspielusers direkt von Sauspiel .de gesucht wird und die Gewinnereltern dann mit gratis Kartenpäckchen belohnt werden , damits sie durch Kartenspielen dann abgelenkt sind vom weiteren Verbreiten ihrer Gene ...

Cross da bist du sicher ganz vorn dabei ggggg

Hallo ich bitte um Unterstützung beim folgenden Voting um den süssesten Schafkopfspieler:

http://www.rtv.de/schafkopfspieler/cross1.html

Danke!

Schade, Seite ist schon geschlossen.

Hätte gerne dem Cross meine Stimme gegeben ...

der is doch scho "Forumkönig"

es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. Aber mancher mags gern kross. Vor allem Toni

Danke schon mal an alle die gevotet haben, Cross muss den Mund garnicht so voll nehmen, da er seine Miriam1 auch schon ganz ordentlich gepusht hat .... erst motzen und dann Link posten ... genau
Voting geht noch bis Montag 10.05.2010 10:00 Uhr
http://www.rtv.de/enkelkind/sarah1.html

Es wird hier niemand gezwungen seine Stimme abzugeben

kleiner Tipp Abstimmung kann alle 30 min. wiederholt werden, oder wenn sich jemand mit Cookies auskennt auch schneller....

THX

Dieser Eintrag wurde entfernt.

erledigt

Jetzt ist halt noch die Frage, ob Dein Bild noch jugendfrei ist, Michael :)