Tratsch: Mit Glück zum Geld

ElwoodCash, 06. Mai 2010, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2010, um 19:21

ja manchmal geht es auch ohne Mut und Können, da reicht Glück und Unvermögen anderer vollkommen aus, um ans Geld zu kommen:

1. http://www.sauspiel.de/spiele/102898596
2. http://www.sauspiel.de/spiele/103789547
3. http://www.sauspiel.de/spiele/103947175
4. http://www.sauspiel.de/spiele/99363693
5. http://www.sauspiel.de/spiele/102364921
6. http://www.sauspiel.de/spiele/103957157
7. http://www.sauspiel.de/spiele/104090562
8. http://www.sauspiel.de/spiele/105985425
9. http://www.sauspiel.de/spiele/106391042
10. http://www.sauspiel.de/spiele/107622481
11. http://www.sauspiel.de/spiele/111771949

Bin auf die (neuen) Kommentare gespannt, und bitte wenn möglich paar als Topspiele vorschlagen (:

(wenn jemand ne ähnliche Liste hat, bitte reinstellen, schau mir sowas gern an)

Hawkace, 06. Mai 2010, um 12:03

Der Geier mit Kontra, Re ist ja toll... Warten... Warten... Warten....
Ansonsten sinds eher normale Spiele.

Leimi, 07. Mai 2010, um 11:23

Angeber ! Mach dich mal ned so wichtig

DerProgrammierer, 07. Mai 2010, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2010, um 13:07

Warum ist jemand wichtig, der Erfolg hat?
Gratuliere ihm halt und hab Respekt anstatt so depperte Aussagen zu posten.
Alder Neidhammel ( um mich auf dein Niveu zu begeben).

Leimi, 07. Mai 2010, um 11:57

du machst als schon gute spiele (Progi) aber von denen 10 da oben kann ich locker 1000 reinstellen mit oder auch ohne Geld und auch bei 0,50 2,00 € was eigentlich richtige Kerle spielen.
Was für ein Tarif spielst du Progi?

Mario19667, 07. Mai 2010, um 12:38

@Leimi:
Ich glaub der Elwood wollte mit dem Fred nur zum Ausdruck bringen, dass er einen verdammt guten Monat gehabt hat und sich darüber sehr gefreut hat. Wenn Sich noch ein paar mitfreuen, wird die Freude größer und i glaub des wars scho ...

Sozusagen in Euphorie verfallen ....

Ich glaub des wars auch, was der Progi sagen wollte, da aber Freitag ist (und der ist immer Explosiv), kommt es halt zum rummaulen allerseits ..

Ich gratuliere dem Elwood und bin froh, dass er net meine Moneten abgezockt hat, denn die brauch i no.

Und falls DU teilen willst, send i Dir gern mein Kontonummer, gell ...?

^^ Mario

DerProgrammierer, 07. Mai 2010, um 13:12

Ich habe auch schon den Teuer Tarif gespielt.
Bin da aber viel zu angespannt und verkrampft.
Mir fehlt bei dem Tarif einfach die Lockerheit.
Und mir tut es weh wenn ich am abend mal 150€ verliere.
Und bei mir steht der SPass schon im Vordergrund.
Den meisten Spass habe ich beim 10erle Tarif.
Weil man da voll die Hunde reinlassen kann.
Und dadurch steht man auch statistisch gut da.
Zum Geldverdienen geh ich arbeiten.
Mir ist bewusst dass es hier TOP Leute gibt die den Hund auch Teuer laufen lassen, dazu zähle ich mich aber nicht.
Gruss

k_Uno, 07. Mai 2010, um 15:52

Da muss ich dem progi mal recht geben... selbst an einem freitag.

agnes, 07. Mai 2010, um 16:23

Kuno, Ich komm schon seit 20 min nicht aus dem Jubeln raus.

Aber zum Thema Können der Mitspieler und deshalb gefällt mir der Beitrag eigentlich:

Ein guter Spieler verdient natürlich über die Zeit daran, dass andere schlechter sind. Ich bekomme nämlich immer genau die Spiele vorgesetzt, wenn jemand schlecht gespielt hat, mit samt der Forderung, solche Leute müsse man doch ausschließen. Aber, die Spiele, wo es einem zu Gute kommt, dass jemand nicht versiert klopft oder stößt, daran erinnert sich keiner.

Und wie immer: wenn euch was ned interessiert, dann klickt zur nächsten Diskussion, oder versucht einfach, die anderen Leser mit einem eigenen Beitrag besser zu unterhalten :)

Schönen Freitag euch allen!

Ex-Sauspieler #71780, 07. Mai 2010, um 17:02

Ausserdem gibts auch schon genug Threads in denen sich die Leute ausheulen, dass sie nur schlechte Karten bekommen...
Da is das hier ja mal ne schöne Abwechslung

Leimi, 07. Mai 2010, um 17:44

Auf zur Freitags.... viel Wind um nix

DerProgrammierer, 08. Mai 2010, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2010, um 19:02

Könnt Ihr das mal für mich bewerten wems gefällt?
http://www.sauspiel.de/spiele/108065976
Mit Kontra!!!!

zatho, 09. Mai 2010, um 00:35

Das Kontra gibt dem i das Tüpfelchen. Gratz

abicher, 09. Mai 2010, um 13:56

elwoodcash wenn jeder nen threat mit seinen teuersten Spielen aufmachen würde wäre das ganze Forum voll davon...

ElwoodCash, 09. Mai 2010, um 18:56

naja, ich hab keinen anderen gefunden in dem jeder seine glücklichsten 10 spiele posten kann, also hab ich mir gedacht ich mach selber einen auf (;
und ich will hier auch mit nix angeben, mit was auch, für die spiele kann ich ja nix, wie schon gesagt, da war weder mut noch können dabei, oder wie agnesium schon gesagt hat, man sollte sich auch immer dran erinnern dass man selber oft glück hat und sich nicht immer nur beschweren.
aja, und danke progi für die Unterstützung, und gw zu dem tollen spiel (:

abicher, 12. Mai 2010, um 23:16

son spiel wo man quasi geld geschenkt bekommt hätte ich auch zu bieten ;)

http://www.sauspiel.de/spiele/108750149

zatho, 12. Mai 2010, um 23:27

Respekt. Bei dem Tarif und so vielen Legern auch noch Re zu gehen ist Entweder Mut oder Wahnsinn

ElwoodCash, 12. Mai 2010, um 23:55

wow, noch ein 45,60 spiel, und zwar noch ein grasseres wie meins.... gw!

Ex-Sauspieler #55650, 13. Mai 2010, um 00:13

8 von den 10 sind gute Gründe, warum ich hier nur um Punkte und zum Spaß spiele - es gibt leider immer noch zu viele Vollpfosten, deren Klopferquote höher als ihr IQ ist .......... Um Geld nur mit Leuten, die ich kenne und wo es am Tisch bleibt ( oder in den Taschen des Stammwirts ..... )

ElwoodCash, 13. Mai 2010, um 01:35

ja ganz unrecht haste net, manchmal sind schon komische vögel dabei, aber mei, wen passiert es net dass er mal a schlechtest kontra kriegt, und klopfen darf ja dann auch noch jeder wann er will, und ja, mir persönlich ist es egal an wen ich mein geld verlier, wenns weg ist ist es weg (;

Pete, 13. Mai 2010, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2010, um 10:51

Zwei Fragen zu dem Spiel:

1. Kam das Kontra vor oder nach der ersten Karte?

2. Liege ich richtig damit, daß man dieses Spiel nahezu überhaupt nicht verlieren kann? Bei der Langen wäre das ja bei einer vergleichbaren Karte so. Bei der Kurzen sollte die Wahrscheinlichkeit auch extrem gering sein, da ja einer der Mitspieler Eichel, der andere Herz frei sein müsste, oder?

ElwoodCash, 13. Mai 2010, um 12:05

jo da haste recht, wenn ma mit da sau rauskommt wirds echt schwer den zu verlieren...
wann des contra kam wäre echt interessant zu wissen, wobei es so und so ein fragwürdiges contra bleibt xD

Pete, 13. Mai 2010, um 12:41

Richtig - ich möchte nicht mal entscheiden müssen, wann's dämlicher ist... ;-)

ElwoodCash, 13. Mai 2010, um 13:54

ich auch net (:

abicher, 13. Mai 2010, um 14:03

Also das kontra kam NACH der Sau

Wenn ich bei solchen karten mitm unter rausgeh würd ichs ja selber verkarten...
da kann ich mei geld gleich ausm fenster werfen^^

Das RE ist in meinen augen ein muss...
da kann cross ja mal wieder ausrechnen wie das stehen muss dass ich das verliere....
aber ich würde sagen zu 99,5% gewinn ich des :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite