Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Feld für Sperrgrund

Hallo,

beim Sperren eines Spielers sollte man in der Lage sein, für
sich selber einen Sperrgrund einzutragen. Dieser sollte dann neben dem 'verzeihen' Knopf stehen, als Textfeld, zusammen mit dem Sperrdatum.
Dies ist ähnlich wie die Notizfunktion auf den Spieltischen. Am besten sollte man diese Notizen gleich auf der Profilseiten der Spieler eintragen und einsehen können - natürlich nur die, die man selber verfasst hat. Dann könnte man diese auch zum Eintragen des Sperrgrundes verwenden.

Bei mir kommt es ab und zu vor, dass ich jemanden wieder treffe,
den ich vor einiger Zeit gesperrt habe, Ich aber nicht mehr genau weiß wieso (und wann).

Servus,
Martin

Gute Idee,
habe zwar fast niemand gesperrt aber trotzdem.

dafür!

ein richtig guter verbesserungsvorschlag
ich bin auch dafür!

Ich würde dann auch (wie schon mal in nem anderen Grund erwähnt) die Wahlmöglichkeit sinvoll finden, ob man den Spieler komplett sperren will (Tische und Nachrichten) oder nur Tische (falls man z.B. auf eine Entschuldigung bzw. Erklärung seines Fehlverhaltens wartet).

So wie es bisher ist, frag ich mich, wie du gesperrte getroffen hast, martin

zatho,
naja, da war ein Platz frei und ich konnt mich ned hinsetzen. Dann hab ich mal die Profile von den Leuten am Tisch aufgerufen und gemerkt, dass ich da jemanden gesperrt habe.

Bin mir jetzt nicht sicher: kann man sich selber nicht an einen Tisch mit einer gesperrten Person setzen oder nur dann wenn man von der Person selber gesperrt wurde?

soweit ich weiß, weder noch.

Wenn du z.B. 500 Leute gesperrt hast, weißt du ja nicht den Namen von jedem Deppen auswendig, willst aber trotzdem ned mit ihm am Tisch landen

Macht Sinn.

Dieser Eintrag wurde entfernt.