Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Aufladen

Ist ja wirklich beeindruckend wie viele "Experten" sich hier tummeln. Ich werde mit dem Aufladen schon nicht mehr fertig. :(((

Wenn de jetzt noch sagst was / wenn du aufladen willst ....?

Dann könnte man evtl. helfen ..

mario, i schätz mal, de aleksandra meint mit dem aufladen das nachladen von 3.000 punkten, bevor ma ins minus rutschtn würd und dann nimmer spuin derf.
da ihr derzeitiger punktestand so in dem bereich zwischen 0 und 3.000 liegt, schaut des jednfois danach aus, gell aleksandra.

gut dass mer die ham jetzt weis alexander bescheid!

wer is alexander?

Kann man hier nicht seine Meinung kundtun, ohne sinnfreie Kommentare zu erhalten?

kaum :))

Vielleicht solltest Du dann auch keine sinnfreien Kommentare in den Tratsch stellen ...

Oder was wolltest du damit bezwecken ...

Dein Bild haben wir schon alle gesehen, keine Sorge .. ;)

Ich mag die Aleks,
sie ist nett :-))
Seids mal freundlicher zu Ihr.

Wieviele von den 200 Punktespielen hast du denn mir Ihr gemacht, Progi ....? *grins*
Wir sind ja auch freundlich, aber schick mir lieber noch mal den Link, wo man die einzelnen Spiele von anderen anschauen kann, hab meinen Link irgendwo aufgeräumt.

Danke Progi

http://www.sauspiel.de/spiele?player_id=91607

Hier mario:-)

und wie kann man bestimmte spieler suchen?

-Klick auf sein Profil.
-Dann bewege deinen Mauszeiger über Nachricht senden ohne anklicken.
-unten in der Leiste erscheint hinten eine id-Nummer.
-Benutze meinen Link und ändere hinten die Nummer jeweils ab.
-Somit kannst du von jedem Spieler alle Spiele guggn :-)

danke

progi, und wia find ma sei eigene id nummer.
weil ma ko sich ja selber koa nachricht senden, dann geht des mit dem über "nachricht senden" ja ned.

keine Ahnung deine Spiele kannst du ja mit druck auf den Button Spiele anschauen. Aber falls es dich interessiert du bist der 82786 . der sich angemeldet hat :-)
Gruss

progi, i habs mittlerweile selber rausgfundn.
die eigene id-nummer sigt ma, wenn ma auf der seite
"deine persönlichen daten bearbeiten"
den mauszeiger rechts oben über
"deine persönlichen daten ändern?"
oder
"deine stammdaten ändern?"
bewegt.
dann wird die id-nummer auch unten links angezeigt.
ist zumindest eine möglichkeit.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

stimmt danke.
ich war ca der 30000. der sich angemeldet hat :-)