Tratsch: Aufladen

Aleksandra, 03. Mai 2010, um 18:36

Ist ja wirklich beeindruckend wie viele "Experten" sich hier tummeln. Ich werde mit dem Aufladen schon nicht mehr fertig. :(((

Mario19667, 03. Mai 2010, um 19:29

Wenn de jetzt noch sagst was / wenn du aufladen willst ....?

Dann könnte man evtl. helfen ..

kennidi, 03. Mai 2010, um 19:56

mario, i schätz mal, de aleksandra meint mit dem aufladen das nachladen von 3.000 punkten, bevor ma ins minus rutschtn würd und dann nimmer spuin derf.
da ihr derzeitiger punktestand so in dem bereich zwischen 0 und 3.000 liegt, schaut des jednfois danach aus, gell aleksandra.

Hexenmeister, 03. Mai 2010, um 20:03

gut dass mer die ham jetzt weis alexander bescheid!

kennidi, 03. Mai 2010, um 21:19

wer is alexander?

Aleksandra, 04. Mai 2010, um 01:45

Kann man hier nicht seine Meinung kundtun, ohne sinnfreie Kommentare zu erhalten?

Euromagnet, 04. Mai 2010, um 04:01

kaum :))

Mario19667, 04. Mai 2010, um 07:55

Vielleicht solltest Du dann auch keine sinnfreien Kommentare in den Tratsch stellen ...

Oder was wolltest du damit bezwecken ...

Dein Bild haben wir schon alle gesehen, keine Sorge .. ;)

DerProgrammierer, 04. Mai 2010, um 08:55

Ich mag die Aleks,
sie ist nett :-))
Seids mal freundlicher zu Ihr.

Mario19667, 04. Mai 2010, um 09:50

Wieviele von den 200 Punktespielen hast du denn mir Ihr gemacht, Progi ....? *grins*
Wir sind ja auch freundlich, aber schick mir lieber noch mal den Link, wo man die einzelnen Spiele von anderen anschauen kann, hab meinen Link irgendwo aufgeräumt.

Danke Progi

Michael010982, 04. Mai 2010, um 21:03

und wie kann man bestimmte spieler suchen?

DerProgrammierer, 05. Mai 2010, um 06:26

-Klick auf sein Profil.
-Dann bewege deinen Mauszeiger über Nachricht senden ohne anklicken.
-unten in der Leiste erscheint hinten eine id-Nummer.
-Benutze meinen Link und ändere hinten die Nummer jeweils ab.
-Somit kannst du von jedem Spieler alle Spiele guggn :-)

Michael010982, 05. Mai 2010, um 10:53

danke

kennidi, 06. Mai 2010, um 00:30

progi, und wia find ma sei eigene id nummer.
weil ma ko sich ja selber koa nachricht senden, dann geht des mit dem über "nachricht senden" ja ned.

DerProgrammierer, 06. Mai 2010, um 06:31

keine Ahnung deine Spiele kannst du ja mit druck auf den Button Spiele anschauen. Aber falls es dich interessiert du bist der 82786 . der sich angemeldet hat :-)
Gruss

kennidi, 06. Mai 2010, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2010, um 10:55

progi, i habs mittlerweile selber rausgfundn.
die eigene id-nummer sigt ma, wenn ma auf der seite
"deine persönlichen daten bearbeiten"
den mauszeiger rechts oben über
"deine persönlichen daten ändern?"
oder
"deine stammdaten ändern?"
bewegt.
dann wird die id-nummer auch unten links angezeigt.
ist zumindest eine möglichkeit.

DerProgrammierer, 06. Mai 2010, um 10:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 06. Mai 2010, um 10:48

stimmt danke.
ich war ca der 30000. der sich angemeldet hat :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite