Verbesserungsvorschläge: Was haltet ihr von Online Poker?

CardTrader, 03. Mai 2010, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2010, um 16:59

Hi Zockergemeinde,

bin ja ein eingefleischter Schafkopfler seit frühester Jugend. Nun brachte mich ein Kumpel auf eine Seite, auf der man online pokern kann. Soweit nix neues, allerdings gab er mir einen Bonuscode, mit dem man angeblich $150 gratis bekommen kann. Ich war anfangs ja sehr skeptisch, aber mein Kumpel und ich haben die "Gratis-Kohle" schon bekommen!! Warum machen die sowas? Ich verstehe echt nicht, warum die Geld verschenken...naja bevor der Bonuscode erlischt wollte ich ihn noch schnell an euch weitergeben, so dass möglichst viele Leute davon profitieren können. Er lautet: http://de.pokerstrategy.com/[ZENSUR]. Wichtig ist der Code [ZENSIERT], da man nur damit die Gratismoney bekommt...

LG CardTrader

edit mk: CardTrader, bitte keine Werbecodes hier im Forum veröffentlichen. Danke

Euromagnet, 03. Mai 2010, um 16:34

Sie verschenken die 150 Dollar nicht. Sie investieren sie.

janth, 03. Mai 2010, um 16:36

...nahezu jede Online-Poker-Site "verschenkt" Geld an Neukunden. Oft in Verbindung mit der Auflage, sich den Bonus freispielen zu müssen. Ähnlich wie hier auch der Bonus erspielt werden muss.

Beim Online-Poker zahlst du bei jeder gewonnenen Hand ein "Rake" (i.d.R. 5% des Pots) und bekommst dafür 0,5% in Punkten wieder gutgeschrieben.

Erst wenn der Betreiber der Pokersite $ 1.000,- Gebühr durch dich und die anderen, in diesen Pots beteiligten Spielern kassiert hat, bekommst du die $ 100,- "Gratis-Kohle".

Bei etwas kleineren und unbekannteren Poker-Seiten kann es aber auch sein, dass du die "geschenkte" Kohle sofort zum Spiel einsetzen kannst, auszahlen lassen aber erst nach einer bestimmten Anzahl an Spielen bzw. gezahlten Gebühren.

Ansonsten find ich deine Werbung hier etwas "deplaziert". Macht irgendwie den Eindruck, dass du hier evtl. davon partizipieren könntest...

Gruß
Jan

Euromagnet, 03. Mai 2010, um 16:46

naja deplaziert find ichs nicht. Ist doch toll, wenn man von anderen auf Möglichkeiten hingewiesen wird Geld zu kriegen.

janth, 03. Mai 2010, um 16:51

"poker bonus" bei google ergibt seeeeeeeeehr viele Ähnliche (und teilweise bessere, weil höhere Boni) Ergebnisse... ;-)

Moped-Done, 03. Mai 2010, um 16:57

@chief3d: Ich bekomme immer wieder Mails von mir unbekannten Gönnern, die mich über mein unglaubliches Glück in vielerlei Hinsicht aufklären... Gib mir Deine Emailadresse, ich leite sie dann weiter ;-)

hahne, 03. Mai 2010, um 16:59

Mies-Billig hier so nen Code reinzustellen mit dem ER wahrscheinlich ein paar extra-dollar bekommt.

CardTrader, 03. Mai 2010, um 17:56

sry ich wusste nicht dass es sich um einen werbecode handelt; tut es aber wie man hier nachlesen kann: http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/

jetzt weiss ich auch, warum mein kumpel wollte, dass ich das möglichst vielen weitersage! nochmal sry und der bekommt nen ordentlichen anschiss von mir.

@ janth: nichtsdesto trotz find ich es krass dass die trotzdem verdienen aber die erklärung leuchtet mir ein

Euromagnet, 04. Mai 2010, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2010, um 00:47

@ moped done: ich mein keine abzocker emails. Des mit dem Pokern ist keine Abzocke. Bin selber bei 2 Pokerseiten angemeldet. Du bekommst da wirklich einfach so 150 Dollar ohne irgendwelchen Haken. Der einzige Haken daran ist, du verspielst die 150 und zahlst dann neu ein. Dann bist aber selber dran schuld.

zur Übersichtzum Anfang der Seite