Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspiel auf dem i phone

Servus,
denke gerade stark darüber nach mir ein i-phone zu zulegen...

Wie schauts aus? Läuft da Sauspiel drauf?
Hat wer Erfahrungen mit i-phone und Sauspiel?

Merce für die Infos

Also des Schof des jetzt sagen ...

Bitte die Forumssuche benutzen und viel Zeit mitbringen ....
Hier der link:
> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=i... <

Aber weil i heut gut aufglegt bin, glei die Antwort.

A bissl dauert no ....

Funktioniert nicht - leider.

türlich funktionierts, aber no net glei. A bissl dauert der App no, aber er ist in Arbeit.

also funktionierts noned...

Na, aber bald!

Wisst ihr schon was des so kosten soll?

mk 08. Februar 2010, um 12:09

Wenn ihr noch etwas Geduld habt... wir planen die Sauspiel iPhone App im März zu veröffentlichen. Erstmal allerdings nur als Online-Version, dafür aber kostenlos...

Wer lesen kann... ;)

und wer fragt warum des etz immer no net da is:
apple is schuld, wegen dem geteste und geziech!
werd scho werrn demnächst ...

Was ich aber gehört habe wird es nicht für die ZS gehen.

besser so, stell dir vor regelmäßig schmiert einer wegen mieser umts verbindung bei nem solo ab Oo

es wird nicht nur eine Online-Version geben, das ist auch schuld an den Verzögerungen. Irgendwie wäre es unvollständig gewesen und zur Not sollen ja auch mal Nicht-Sauspieler eine Runde Kopfen können und wenn man es mal schnell anderen zeigen möchte ist der Computer als Gegner auch besser und natürlich wenn man mal schlechtes bis kein Netz hat, ist eine Runde Schafkopf trotzdem schön!

Die Vollversion wird doch rotzdem was kosten...

könnt ihr die version dann auch fürn pc rausbringen??? Weil alle schafkopf offline spiele, die ich bisher gesehen habe sind extrem...sch****

Ohne Zockerstube / Realgeld?
Das wäre echt schade. Denn genau dafür hätt ich die App gerne. iPad als Laptop-Ersatz daheim...

Ich hoffe wir werden die Apps Anfang nächster Woche bei Apple einreichen. Was den Preis betrifft, haben wir uns jetzt doch dagegen entschieden, die Apps kostenlos anzubieten. Die iPhone Version soll demnach 2,99 und die iPad Version 5,99 kosten. Wir haben aber in beide sehr viel Arbeit und Herzblut reingesteckt, und denken, dass die Apps auf jeden Fall ihr Geld wert sein werden.

und was kann man dann mit den App? spielen?

Natürlich nicht. Du kannst damit kochen, bügeln, deine Hausaufgaben machen, einkaufen und fernsehen.

Aber spielen, mit dem Sauspiel-app, wo denkst du hin?

[/ironie]

Wird's die Zockerstube geben?