Verbesserungsvorschläge: Sauspiel auf dem i phone

babbe81, 01. Mai 2010, um 14:09

Servus,
denke gerade stark darüber nach mir ein i-phone zu zulegen...

Wie schauts aus? Läuft da Sauspiel drauf?
Hat wer Erfahrungen mit i-phone und Sauspiel?

Merce für die Infos

Mario19667, 01. Mai 2010, um 14:43

Also des Schof des jetzt sagen ...

Bitte die Forumssuche benutzen und viel Zeit mitbringen ....
Hier der link:
> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=i... <

Aber weil i heut gut aufglegt bin, glei die Antwort.

A bissl dauert no ....

SiNNFREi, 06. Juni 2010, um 03:07

Funktioniert nicht - leider.

Mario19667, 06. Juni 2010, um 17:46

türlich funktionierts, aber no net glei. A bissl dauert der App no, aber er ist in Arbeit.

Ex-Sauspieler #71780, 07. Juni 2010, um 14:29

also funktionierts noned...

agnes, 07. Juni 2010, um 16:19

Na, aber bald!

Ex-Sauspieler #71780, 07. Juni 2010, um 21:16

Wisst ihr schon was des so kosten soll?

Thanathan_vF, 07. Juni 2010, um 21:20

mk 08. Februar 2010, um 12:09

Wenn ihr noch etwas Geduld habt... wir planen die Sauspiel iPhone App im März zu veröffentlichen. Erstmal allerdings nur als Online-Version, dafür aber kostenlos...

Wer lesen kann... ;)

Kattla, 08. Juni 2010, um 01:12

und wer fragt warum des etz immer no net da is:
apple is schuld, wegen dem geteste und geziech!
werd scho werrn demnächst ...

DerProgrammierer, 08. Juni 2010, um 06:33

Was ich aber gehört habe wird es nicht für die ZS gehen.

Kattla, 08. Juni 2010, um 10:16

besser so, stell dir vor regelmäßig schmiert einer wegen mieser umts verbindung bei nem solo ab Oo

agnes, 08. Juni 2010, um 10:50

es wird nicht nur eine Online-Version geben, das ist auch schuld an den Verzögerungen. Irgendwie wäre es unvollständig gewesen und zur Not sollen ja auch mal Nicht-Sauspieler eine Runde Kopfen können und wenn man es mal schnell anderen zeigen möchte ist der Computer als Gegner auch besser und natürlich wenn man mal schlechtes bis kein Netz hat, ist eine Runde Schafkopf trotzdem schön!

Ex-Sauspieler #71780, 08. Juni 2010, um 11:06

Die Vollversion wird doch rotzdem was kosten...

triple_6er, 08. Juni 2010, um 11:25

könnt ihr die version dann auch fürn pc rausbringen??? Weil alle schafkopf offline spiele, die ich bisher gesehen habe sind extrem...sch****

Maria1987, 12. Juni 2010, um 23:46

Ohne Zockerstube / Realgeld?
Das wäre echt schade. Denn genau dafür hätt ich die App gerne. iPad als Laptop-Ersatz daheim...

mk, 13. Juni 2010, um 15:19

Ich hoffe wir werden die Apps Anfang nächster Woche bei Apple einreichen. Was den Preis betrifft, haben wir uns jetzt doch dagegen entschieden, die Apps kostenlos anzubieten. Die iPhone Version soll demnach 2,99 und die iPad Version 5,99 kosten. Wir haben aber in beide sehr viel Arbeit und Herzblut reingesteckt, und denken, dass die Apps auf jeden Fall ihr Geld wert sein werden.

cravallo, 14. Juni 2010, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2010, um 16:15

und was kann man dann mit den App? spielen?

zatho, 14. Juni 2010, um 16:20

Natürlich nicht. Du kannst damit kochen, bügeln, deine Hausaufgaben machen, einkaufen und fernsehen.

Aber spielen, mit dem Sauspiel-app, wo denkst du hin?

[/ironie]

Maria1987, 15. Juni 2010, um 01:47

Wird's die Zockerstube geben?

zur Übersichtzum Anfang der Seite