Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: klick ohne selber!

hallo freunde !
wie oft is euch schon passiert, das ein schönes spiel in unverstäntnis .wut oder sogar beleidigungen aus-bricht, nur weil ne karte gespielt wird die ihr gar nicht an - geklickt habt?? scheiß programm ! Die haben soo viel zeit und bekommen soo viel kohle !! 5% beim echt geld is wucher und dann noch mitgliegschaft !!! pfui

das liegt nicht am scheiß programm sondern an deinem scheiß pc

und an der billigen fielmann brille!

Vorbildlich! Den Eröffnungs-Post braucht man gar nicht durchzulesen, da alle Informationen bereits in den Thread-Titel gepackt wurden.

Wenn ich um Geld spielen würde,

> wäre ich erstens viel vorsichtiger (ja Progi hast recht),
> würde zweitens für eine stabile Leitung sorgen (lan, lan und nur lan)
> drittens, würde ich nur mit den Pfeiltasten spielen, da ist verklicken fasst ausgeschlossen ...

Aber ich spiel ja nur Punkte ...

klick ohne selber!

bester threadname ever xD

der macht auch schreiben ohne selber

ja macht der überhaupt was selber?

es sich vermutlich...

Was du auch machst
Mach es nicht selbst
Auch wenn du dir den Weg verstellst
Was du auch machst
Sei bitte schlau
Meide die Marke Eigenbau
Wer zu viel selber macht
Wird schließlich dumm
Ausgenommen Selbstbefriedigung
Wer zu viel selber macht
der macht sich krumm
Ausgenommen Selbstauslöschung

bremser, es werden nur karten gespielt, die angeklickt worden sind.
kann aber immer wieder mal vorkommen, dass man versehentlich eine karte anklickt, die man eigentlich gar ned spielen will.
wennst schnell bist, kannst die karte aber dann immer noch zurückziehen, wennst nochmal auf die karte klickst, bevorst du zum ausspielen dran bist.
i schätz mal, des dürft dei fehler gwesn sein, der aber anderne und mir auch manchmal passiert.
ja mei, des ghört halt auch mit dazu, dass ab und zu mal a falsche kartn gspielt wird. mit dem müss ma lebn.

Zitat Mittermeier: "Es kommt nicht auf die Anzahl der Bremser an, es ist die Qualität!"

jaja, wenn du die 5% für wucher hälst gehste halt auf ne andre seite, oder gründest deine eigene...zwingt dich doch keiner hier zu spielen und mitglied zu sein...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tocotronic! War ich immer schon ein großer Fan von!

Bremser, Du brauchst übrigens keine Mitgliedschaft um in der Zockerstubn mitspielen zu können.

“Wie funktionierts?

Für die Teilnahme an den Echtgeldspielen ist keine Mitgliedschaft im Vereinsheim notwendig. Selbstverständlich stehen in der Zockerstubn die Tische mit Sondervarianten allen Spielern bereit!”

Das ist der 1. Satz bei der Freischaltung.

Und wir haben es auch schon öfter in anderen Freds geschrieben: Der Betrieb der Zockerstubn ist für uns mit einem ganz anderen Aufwand und Kosten verbunden, als die anderen Spielbereiche, deshalb müssen wir dort auch Gebühren verlangen. Diese sind allerdings knapp unter 5%, weil das Standard-Sauspiel vom Tribut befreit ist. Wenn Du uns Spielnummer schickst, wo der Fehler aufgetreten ist, schauen wir Dir gerne im Detail nach, was los war.

Und dafür, dass Du die Möglichkeit bekommst, Geld zu gewinnen, ist die Gebühr auch nicht besonders hoch. Du kannst Dich ja mal bei anderen Spielen umschauen gehen.

Und überhaupt, einfach mal die FAQ und die AGB lesen, da steht alles drin und jeder kann sich vorher über alles informieren. Und wem das nicht zusagt, der muss ja auch nichts machen, das mit Kosten verbunden ist. Immerhin bieten wir in der Wirtschaft ja auch kostenloses Schafkopfen rund um die Uhr an.

Cool, wieviele "Freunde" der Bremser hat...

hi freaks!
tocotronic ist einfach toll!
alles was ich will, ist nichts mit euch zu tun haben! xD

wenigstens a guads bier kimmt aus vilshofen

leer ohne selber, is des dann

ich bin jetzt müd ohne selber.

Nach unendlich langem probiern, ich habs geschafft, doppelklick ohne selber. Na wer hat mehr zu bieten?

Früher in München undenkbar:
Kick ohne Elber

a ned schlecht, geh?

der is echt guad. Da gibts virtuellen Applaus von mir. ;)

Etz wollt ich was neischreim ums verrecken hab i des vergessen ohne selber.