Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Klopfertisch imba?

Ist ein Klopfertisch imba?

humba?

samba?

rumba?

imbalanced?

immer banane!

debalanced?

Dann lieber Tomate ..

limba

an Hunga hamma! ;-)

Um was gäds eigentlich? :o))

bei mir gäb heut fisch und Kartoffelsalat,

aber für alle reichts net ....

wow Mario....ich würd mich opfern! ;-)

lol ... doch kein Kugelfisch ....

lach,

wann kannst denn da sein ...

timon und pumba

ich besorg euch einen Maibaum daraus könnts an Klopfertisch schreinern so einfach is des imba ist der Maibaum also auf gehts wo sinds die Schreiner oder halt ich kann ja mit der Sense schon mal den Maibaum umhacken dann habens die Herrschaften leichter

tja Mario...die Antwort kam zu spät...wenn das mal keine Berechnung war. *grins*

@DerSensenMann
mit deiner varrostn sensn da mahst du ned amoi an gummibaum mehr um, host mi.

So a Berechnung kann i gar net ganz genau, aber guat wars ... >> der Fisch.

Viell bringst Du nächste Mal was mit, oder i kimm glei nach Wien und wir spieln mit der Annerl an scheena Schofkopf ...

So ab ende Mai ...

ich hab auch anderes Werkzeug kennidi aber die Sense reicht für dein Stofftier allemal hab ich dir ja schon mal gesagt

mei stofftier is der "zakumi" und des is a leopard.
der macht oamoi schnapp und dann wars des mitm sensenmann, dann is sense mit dir.

Sag mal könnts Ihr zwei Euch net mal treffen und sauber duellieren.

Ich mach a den Schiri, aber dann is endlich ruhe hier ...

Freitag is glei vorbei ...

ja Mario nur dieses mal hab ich meinen Beitrag eigentlich den Maibaum gewidmet und klar heut is wieder mal ein Freitag was für ein Zufall aber auch aber es ist egal welcher Tag is hier der kennidi is ja überall vertreten mit seinen Beiträgen da kann auch Totensonntag sei übrigens der is ja a bald wieder so schnell vergeht die Zeit

@DerSensenMann
totensonntag is ja praktisch dei namenstag, oder?

imba = imbalanced

oiso mei Google sagt ganz was anderes:
1. Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt
2. International Master of Business Administration
3. Institut für Molekulare Biotechnologie Austria
4. Internationaler Motorsport Bund für Amateure

und wos hod des mit Klopfertische zum doa?

und wer hats wieder als einziger gewusst??? - Eh klar oda? ;)