Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: schlechte Karten

Servus!
Warum bekommt man hier nur so schlechte Karten?
Das Zufallsprinzip ist doch Mist, lach na was will man da noch sagen?

ja mei, einen beissen immer die hunde.
heid bist es du, morgen a anderer.
jeder kimmt amoi dro mit so müllphasn, werd scho moi wieder besser werdn dago, nur ned aufgebn.

Was passt an deinen Oma karten nicht?
Wäre froh solche Karten zu haben.
Du kannst es halt noch net so gut aber das wird schon noch.
Wenn aus der Lehrwerkstatt entwachsen bist.:-)
http://www.sauspiel.de/spiele/106106613-geier...
http://www.sauspiel.de/spiele/106213353-geier...
http://www.sauspiel.de/spiele/106133657-schel...
http://www.sauspiel.de/spiele/106089009-eiche...
http://www.sauspiel.de/spiele/106054593-wenz-...
Um nur einige spiele aus massen zu nennen der letzten 2 Tage.
Du bist vielleicht etwas unrealistisch mit deinen Aussagen.
Gruss

sorry!
hab jeden tag scheisskarten immer jede farbe
was will ich denn da spielen, wollte es nur mal gesagt haben!

hau halt n schlechtes sauspiel rein. Musst dann wenigstens ned allein Punkte lassen. ;)

Da muss ich dem Progi mal recht geben ;))

DU bist im Plus, hast super Spiele, evtl. mal a bissl mutiger sein ...?

Und immer weiter spielen ..^^

Ok danke für eure aussagen natürlich es geht sicher viele so, aber ich verliere jeden Tag Punkte
na solange es nur Punkte sind und kein Geld!

ach jungs...benuitzt doch mal die forumssuche

Mischbug
Kartenverteilung
schlechte Karten

einfach ma eingeben, und lesen, ich erwarte dich nicht vor mitte Mai zurück...

ach ja, und dann erklär mir noch, wer davon profitieren würde, das bei Punktespielen mache spieler bevorzugt werden?
Und bei einer Spielqoute von 28% kannste dich eh net beschweren, 25% wäre ausgeglichen...

also live sind die karten eher schlechter, zumindest bei den franggen... da geh ich nimmer hin... nie und überhaupt ned.

Kuno du machst dir feinde.

Couch ist gestrichen - bekommst s nächste mal a Bett *lol

lol... ist die dann ohne seelenklemptner?

Zu Schof,

und der Spielerquote,

mir ist aufgefallen dass die Lisa und ich die höchtse Spielequote besitzen um Echtgeld.

Habe bisher niemand gesehn mit über 32% Spielerquote.

Was heisst das?

Dass wir offensiv spielen oder dass wir immer bessere Karten haben als andere?

Gruss

könnt was dran sein progi :)
hab zufällig auch exakt 32%. Scheint so ne Art Idealwert zu sein. ;)

Oh stimmt wahnsinn.
Noch so ein verrückter:-)
Ist aber echt selten.

Interessant daran finde ich, dass der Wert im Vergleich zum Punkte- / Gummieuros- Spiel nur ca. 5 % differiert. Damit ist zwar klar, dass man eher mal um Punkte spielt, aber der Unterschied deutlich kleiner ist, als gewisse Leute immer propagandieren ....

Scheißkarten in Verbindung mit Pech - dafür aber 0,0 Glück...
Kenn i!!! Spiel i a scho seit Tagen...

hätte auch 32% Spielerquote aber meine frau hat monatelang auf meinen namen gespielt:-)

jeder der mich kennt weiss wie ich spiele

Lach jetzt ist die Frau wieder schuld.
Du alder Maurer :-))
Ne schmarrn du gehörst zu den Besten und offensivsten Spieler die ich kenne, wobei der Rise und die Lisa natürlich auch dazu gehören.
Und noch ein paar andere Spieler auch. z.B. bhutabi