Verbesserungsvorschläge: Wer hat was gespielt...

DonHillu, 25. Juni 2007, um 16:08

Hallo zusammen!
Bin hier ja noch ein ziemlich Frischling wollt aber trotzdem einen Verbesserungsvorschlab bringen :-)

Ich würde es besser finden, wenn die Karten die gespielt werden nicht alle aufeinander fallen sondern mehr in der Richtung liegen würden, aus der sie kahmen (quasi aus der Richtung des jeweiligen Spielers)

Würde das ganze dann noch ein bißchen übersichtlicher finden!

Ansonsten TOP-Community hier mit vielen netten Leuten!

KADDL ON
Hillu

issokeh, 25. Juni 2007, um 16:13

die liegen doch genau so dass man immer sieht wer sie gespielt hat

UnknownGuest, 25. Juni 2007, um 18:40

Na manchmal - grad beim ersten Stich - muss i scho überlegen. Weil des "XY kommt raus" oben links ja sobald oana spuit durch "XY spuit auf die Oide" oder sowas ersetzt werd.

Tim, 25. Juni 2007, um 19:44

naja beim ersten kann man abwarten was danach kommt ;)
aber ich habe manchmal (und vorallem am Anfang hier) auch meine Probleme =(

tneshi, 25. Juni 2007, um 22:01

Stimmt scho, wir arbeiten dran. :-)

DonHillu, 26. Juni 2007, um 09:01

Ja also mittlerweile hab ich es auch raus... Ist am Anfang halt bisserl unübersichtlich! :-)

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 01:31

Wer hat was gespielt und vorallem warum frag ich mich in letzter Zeit auch öfter .

cravallo, 21. Juni 2010, um 11:00

Wo's, du spielst auch Cross ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite