Verbesserungsvorschläge: Neue Beiträge

edmuina, 27. April 2010, um 13:16

Es ist zwar schon ein paar mal geschrieben worden, ich möcht aber trotzdem nochmal gesondert drauf hinweisen.

Es wäre supertoll, wenn bei neuen Kommentaren zu Spielen auch eine rote (von mir aus auch grüne) Sprechblase erscheinen würde mit der Anzahl der ungelesenen Kommentare.

Auch bei den Vereinen werden immer mehr Kommentare eingetragen. Und da isses gar ned so einfach des neue überhaupt zu finden. Es is schon seh aufwendig immer alles durchzusuchen, nur weil alle heiligen Zeiten ein neuer Kommentar drinsteht.

Bitte bitte bitte!
Im Namen aller (leider vom Aussterben bedrohten) Allesleser.

Da Muina

Ex-Sauspieler #11749, 27. April 2010, um 15:47

Oh ja ... auch haben will :-))))

Jockel27, 27. April 2010, um 16:08

Dafür^^

mamaente, 27. April 2010, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 27. April 2010, um 17:08

*unterstütz*

agnes, 27. April 2010, um 18:21

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir das bei den Profilen ja mal vorgesehen und auch drunter immer (0) eingeblendet. Also ganz früher, erinnert sich außer mir jemand? Und zufällig auch an die passende Diskussion im Forum?

Aber, wenn mich nicht alles täuscht, wurde das rausgenommen, weil es aus technischer Sicht nicht machbar war. Ich frag gern mal bei Mk und Co nach, vielleicht findet aber sogar einer von euch den Beitrag schneller!

Mario19667, 27. April 2010, um 19:09

Oh ja, dass wäre toll.

Bin auch ein Allesleser und es wird einfach sehr viel, besonders weil in letzter Zeit immer mehr sinnlose Freds eröffnet werden ...

Weigl, 27. April 2010, um 19:25

........... deswegen hab ich garantiert schon einiges verpasst!
wenn ich mit der Leserei in den eigenen Vereinen durch bin, ist eigentlich schon Feierabend, und hab nur 5!
Kennzeichnung wie auch immer,ob was Neues drinsteht wäre subber! ............. so, und etz muß ich in mein Verein der Langen im VH ............. man sieht sich! 20Uhr

zur Übersichtzum Anfang der Seite