Verbesserungsvorschläge: Ein Trumpf

Grasbube, 24. April 2010, um 01:09

Hallo!
Wollte mal Fragen was ihr von einer Hochzeit haltet,
wäre doch mal was neues mit Hochzeit zu Spielen das solche Leute die nur einen Trumpf bekommen auch eine Chance haben
einen guten Mitspieler zu finden?
Klar ist das Kartenverraterei aber so hätten auch Anfänger was davon!

kennidi, 24. April 2010, um 01:30

spuid ma sowas in entenhausen?

Phobo, 24. April 2010, um 07:10

also wir haben das früher auch so gespielt...

Mario19667, 24. April 2010, um 09:16

Bitte mal die Forumssuche verwenden. Da gibt es schon einiges.

>> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=h... <<

Ex-Sauspieler #51366, 24. April 2010, um 10:10

DagobertDuck
Was haben da Anfänger davon ?
Meinst du wenn man Anfänger ist hat man immer nur einen Trumpf ?

loooooooooooooooooooool selten über nen Satz so gelacht .

Grasbube, 24. April 2010, um 16:49

Lach, natürlich nicht!
Aber kann ja mal vorkommen oder?

chrisLjee, 24. April 2010, um 18:30

Gibts dann auch ne Scheidung ? -.-

Arrack, 24. April 2010, um 20:57

Bei aner Scheidung muß mer, glab ich, die Kartn zerreißn. Wie soll des bei sauspill funktioniern?

Moos, 24. April 2010, um 21:46

mit bart und steigern wär was, aber da sind 80% überfordert wahrscheinlich, wenns reicht

Doctore, 24. April 2010, um 23:21

Es gibt fast 140.00 Sauspieler. Reicht Dir des ned, wennst statt zu viert mit 28.000, oder a bissl weniger, spillst?

Minardi, 25. April 2010, um 15:56

SERVUS;
ALSO ICH WÜRD DES SEHR BEGRÜSSEN WENNS HOCHZEIT GÄBE

teflontt, 25. April 2010, um 17:45

dito

k_Uno, 26. April 2010, um 01:46

nie wieder hochzeit.... des schof hat mich enttäucht....

Ex-Sauspieler #106145, 26. April 2010, um 08:06

der unterschied zwischen scheidung und hochzeit?

edmuina, 26. April 2010, um 08:54

Hochzeit bedeutet lieben, achten und ehren, bis dass der Tod euch scheidet. Da es den meisten Scheidungswilligen aber zu dumm war, auf den Tod zu warten, hat sich der Gesetzgeber das mit der Scheidung einfallen lassen. Da ersetzt eine Unterschrift den Strick oder das Giftflascherl, was für mindestens 50% der Geschiedenen die etwas gesündere Variante darstellt.
Noch Fragen?

Thanathan_vF, 26. April 2010, um 09:03

pff..dir geb ich enttäuscht...einfach Fremdgeheiratet hat er, mien lieber Herr Ex-Verlobter! Eine Sauerei war des! und dann mir die schuld geben....

inteo, 26. April 2010, um 13:29

Hochzeit, alle reden von Hochzeit. Ich bin für Leasing, da kann man das gute Stück alt und gebraucht wieder abgeben. Einmalzahlung begleichen wenns zu arg runterramponiert ist und gut ist.

Grasbube, 26. April 2010, um 15:27

Hi, selten so gelacht meinte ja hier beim Karteln
aber nun gut Spass muss auch mal sein, lach
klar war ja nur mal ein spassiger Versuch!
Allen viel Spass hier beim Spielen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite