Verbesserungsvorschläge: Fehlerberichte

Grasbube, 24. April 2010, um 01:01

Hallo!
Hab da mal eine Frage an euch und zwar hab neulich bei einem
Solo kontra gesagt hatte 4Trumpf dagegen ich gebe normalerweise nur mit guten Karten einen Stoss ist mir aber schon ein paar mal passiert das die Leute egal ob es jetzt Anfänger sind einfach ihre Schmiere zurückhalten, also nichts Schmieren warum das?
Warum zählen viele die Augen nicht mit?
Man sollte doch sehen wenn einer kontra gibt dann wird er wohl
auch etwas haben oder nicht?
Gruss Dagobert

Pete, 24. April 2010, um 09:04

Eine Sau als Schmierkarte wird gerne zurückgehalten, wenn der Solospieler noch keinen Spatzen hatte und man mit dieser Schmier nicht zumachen kann. Und das Ganze im Besonderen, wenn man ausweichen kann, also die Sau besetzt hat und eventuell "hinter" dem Solospieler sitzt. Also...so seh's ich.

Martin_S, 24. April 2010, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 24. April 2010, um 12:15

Na, manche Leute können die Punkte halt (noch) nicht mitzählen oder vertrauen dem Kontrageber nicht genug. Dafür gibt es andere lahme Enten die weder Interpunktion (also das setzen von Satzzeichen) oder das richtige Betiteln oder Einordnen von Forenbeiträgen beherrschen.

zatho, 24. April 2010, um 13:54

Außerdem haben manche (wie ich) die Spieleansagen ausgeschalten, weil das gelaber auf dauer nervig ist.

So kann es leicht passieren, dass man das Kontra übersieht

zur Übersichtzum Anfang der Seite