Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sehen von vorhandenen Spietischen

Hallo Admins,
ihr habt offensichtlich wieder dafür gesorgt, dass die Spieltische nicht mehr zu sehen sind. Diese Diskussion wurde schon vor einiger Zeit geführt. Es ist aber nicht nachvollziehbar, da man nicht mehr weiß, welche Tische noch aktiv sind. Gerade zu späterer Stunde will man doch wissen, ob es sich noch lohnt zu spielen oder nicht. Sorry aber das ist Käse. Werde mich wohl verabschieden.

MfG
Knut

ses

schad

Ich sog nur DTH.
Einmal muss jeder gehen
und wenn dein Herz zerbricht,
davon wird die Welt nicht untergehn -
Mensch ärger dich nicht!
Ja, davon wird die Welt nicht untergehn -
Mensch ärger dich nicht!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Will aner den ganzn Text wissn?

Also ich hatte in den letzten Tagen auch schon das Problem. Das Freunde zwar online und an Tischen waren aber ich sie nicht gesehen habe. Dann haben sie geflüstert "wird frei, komm!" aber wie denn wenn ich deren Tisch nicht seh?!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo!

Also, wir haben in den letzten Tagen gar nichts am Spiel geändert, es wundert mich, dass ihr Probleme habt. Wir selbst schauen ja auch immer wieder in die Wirtschaft und auch da ist mir nix aufgefallen. Ich hatte gerade das ganze Feld voller Tische. Könnt ihr vielleicht mal versuchen, das über die Filter zu lösen? Also, dass ihr einfach mal alle Tische anzeigen lasst?

Knut, Du hat im Moment eingestellt, dass Du nur alle Tische mit Geier und Farbwenz sehen willst und Quenn, Du bist sogar noch restriktiver und willst nur Farbwenz, Geier und das bei langer Karte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da zu späterer Stunde auch mal zu Engpässen kommt.

:-)
Die Agnes sieht alles.

Wo man sich noch was einfallen lassen könnte wäre wenn ich an einem Tisch alleine sitze, und sich keiner zu mir traut, sehe ich nicht ob andere Tische frei sind und eventuell noch ein Spieler / wg. Emanzipation Spielerin fehlt.

Das könnte noch eleganter gelöst werden.

Ich hupf halt immer rein und wieder raus und wieder rein, bis ne Runde zam geht.

Gruss

sehr guter vorschlag, da schließe ich mich an.