Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Vereinsinfo auf eigener Webseite einbinden

Servus Vereinsmeier,

Ab sofort könnt ihr sofern ihr eine eigene Webseite habt, einen Sauspiel-Vereinskasten dort einbinden. Der Kasten stellt euren Verein und dessen Veranstaltungen und Mitglieder vor. Hier seht ihr ein Beispiel, wie sowas aussehen kann:

www.sauspiel.de/vereine/2/widget

Wir würden uns freuen, wenn ihr hier kurz bescheid gebt, falls ihr es einbaut. Wenn ihr dabei Hilfe braucht, helfen wir euch auch gern.

Viele Grüße,

Martin

Hab gleich ma ein kleinen Bug...

Ich kann von jedem Verein die Vereinsinfo auf meine page setzten, auch wenn ich noch nicht mal mitglied bin, und der verein privat ist.

Und bleibt diese Meldung nun dauerhaft da? bitte nicht, nun sind die Veranstaltungen nach unten gerutscht, und die find ich eigendlich viel intressanter...

aber insgesamt ne super sach!

Servus Schof,

Die Meldung schieben wir in den nächsten Tagen nach unten. Bis auf ausgewählte Mitglieder sieht man eigentlich im Kasten nichts, was man sonst nicht auch sehen würde. Im Kasten werden nur öffentliche Veranstaltungen angezeigt, und die Beschreibung des Vereins kann eh jeder lesen.

Falls da noch was nicht passt, bitte melden!

Hallo Mk würde es gerne auf meiner Firmenwebseite einbinden
Wäre für Hilfe dankbar

Servus Elias,

das sollte eigentlich ganz einfach sein. Du musst den Code, den wir untern dem Widget anzeigen , einfach in den von Deiner Website kopieren.
Wenn es da Schwierigkeiten gibt, können wir Dich da auch konkreter unterstützen. Schreib uns am besten über das Kontaktformular um welche Seite es sich handelt, dann können wir Dir ein paar Tipps geben!