Tratsch: dsds

Michael010982, 17. April 2010, um 21:48

da ich den scheiss nicht anschaue möchte ich hiermit meine frau grüssen die ganz toll den menowin die daumen drückt.menowin is back

DerProgrammierer, 19. April 2010, um 06:41

Ja der hat so eine verschlagene Fresse des is der Hammer.
Es hat schon der Richtige gewonnen.
Ich mag keine Kriminellen Leut.
Ausser Krimminelle Hundsspiele :-)

Mario19667, 19. April 2010, um 08:31

Wenigstens in der Richtigen Kategorie gepostet.

Gut Michael und grüße an die Frau (im Bild) ;)

^^

mk, 19. April 2010, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 19. April 2010, um 11:29

Deutschland erträgt die Superlangeweile:

www.sueddeutsche.de/,ra11m1/medien/682/508823/text/

Mario19667, 20. April 2010, um 07:07

Ohhhhh Danke für diesen Beitrag, das denk ich mir schon seit ca. 6 Jahren ...

gefühlten 10 Jahren ..

^^

F800, 21. April 2010, um 12:55

ich hoffe nur das ich jetzt die Hackfresse von dem Menowin nicht mehr sehen muss, der geht mir aber sowas auf den Zeiger.

DerProgrammierer, 21. April 2010, um 13:06

Ja mir auch.
Singen kann er trotzdem gut.
Aber die verschlagene kriminelle Hackfratze ist furchtbar.

NichtDieMama666, 21. April 2010, um 14:26

Der gleiche Rotz wie alle anderen ach so tollen Castingshows!!! Allen voran Popstars und Germanys next brainless Kleiderständer. Ich frage mich echt, wie man sich so einen dermaßenen Schwachsinn täglich mit Begeisterung anschauen mag. Mei Frau ist da auch so. Und ich hab immer Angst, daß mir die LCD´s aus´m Fernseher fliegen. Jedenfalls ist mir mein Strom für sowas zu schade. Allerdings ist des beim heutigen Fernsehen eh wurscht, welche volksverdummende Kacke man sich reinpfeift. Die Anzahl der Sendungen die man sich wirklich noch anscheuen kann hält sich eh in Grenzen.

aufgaedsbuam, 21. April 2010, um 14:44

naja...aber singen kann er.....um was ging es gleich nochmals bei dem Format? ;-)

Ex-Sauspieler #71780, 21. April 2010, um 15:46

Zeig mir was du schaust und ich sag dir wer du bist
<
<
Trifft heutzutage leider wirklich nur allzu präzise zu.

DerProgrammierer, 22. April 2010, um 06:35

Ich schau DSDS, Germany´s next Topmodel, TV Total, Supertalent, Exklusiv, RED usw.
Wer bin ich?

Ex-Sauspieler #71780, 22. April 2010, um 10:43

Der Progi ; )

zaltshaker, 22. April 2010, um 16:43

Wenn meine Weiba vor der Glotze rumhängen und se den Schwachsinn neiziagn, kon i wenigstns in Ruhe zocken. :-)))

NichtDieMama666, 22. April 2010, um 18:12

Ein multimedieller Müllschlucker :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite