Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mein erster "Sie"

Habe gerade meinen ersten Sie gehabt.
#104.551.860

des san ja bloss 6 Karten zum Sie fehlen no 2 Unter :-)

wäre es vll geworden wenn du schafkopf spielen würdest. den ein sie besteht als allen stammtrümpfen....

trotzdem gw du dusler :)

na meinen Glückwunsch kriegst du,.....von sowas träum ich

a SIE ist 4 ober 4 unter. des is also kanner. sorry

Na ja bei uns in der Oberpfalz spielt ma halt an Kurzen und da ist des a Sie.

eher ein es ^^

aber trotzdem glückwunsch ;-))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schön, aber kommt öfters vor
#99.858.812

Tja hättst moi besser schafkopf gspuit^^

Ist Ja auch Wahrscheinlicher.
Bei 6 Karten: 0,000743%
Bei 8 Karten: 0,00000951%

Ist übrigens selbst errechnet, stimmt aber mit der Facharbeit im Netz überein (wobei die sich nur mit 8 Karten beschäftigt)

einen "sie" gibt es nur mit 8 laufenden

Schön für dich. Ist nicht mal n Sie. Bob.

Herrgott Leute, der Umgang hier im Forum hat wohl inzwischen einen Tiefpunkt erreicht.
Einfach nur noch unangenehm wie sich ein Großteil der Leute hier inzwischen aufführt.

Von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht kannst es dir ja einrahmen und aufhängen ;-)

Entgegen der Meinung der meisten hier, ist dieses Blatt übrigens ähnlich Wahrscheinlich wie ein 5er im Lotto.
Vorausgesetzt zathos Zahlen stimmen(Korrektur):
Es:
0,000743%
5 Richtige (ohne Superzahl)
0,0018 %
Ist also wirklich ein seltenes Ereignis.

Bei über 100 Millionen Spielen kommt das natürlich trotzdem einige Male vor. ;-)

War heute Früh scheinbar noch nicht ganz wach, hatte jeweils 2 Nuller zu viel (Prozent ist ja pro Hundert, also musste ich das Ergebnis noch durch 100 teilen). Jetzt stimmt es jedenfalls sicher. sorry leute