Fehlerberichte: wechsel von sauspeil zu solo

Vivaespana, 16. April 2010, um 10:39

Hallo :)
ich habe einen fehler zu melden.
wenn ich zuerst ein sauspiel spielen will,
mich ein anderer überbietet beispielsweise mit einem wenz und ich mich
dann für ein solo entscheide kann ich dann die farbe des solos nicht auswählen
weil die farben vom solo hinter der auswahl des sauspiels verschwindet.ergo ich kann die farbe des solos nicht anklicken.is ir jetz scho 3 mal passiert.
mfg ridibidi2

DerProgrammierer, 16. April 2010, um 10:47

zieh einfach dein Spielefenster größer oder maximiere es.
Neuester Flash muss drauf sein.
i.V.Schwarzes Schof

DerProgrammierer, 16. April 2010, um 10:49

Wenn du zuerst Sauspiel willst und ein anderer dann Wenz klickt, du dann aber Solo spielst bin ich mir zu 100% sicher dass du an Spatz hast oder die Herz Sau / falls du eine andere Farb als Solo spielst aber egal :-))

Mario19667, 16. April 2010, um 10:50

Das braucht Dich nicht zu wundern Progi. Wahrscheinlich hast DU Ihn vergrault und er möchte an der "Explosiven Freitagsstimmung" nicht teilnehmen.

*Flüstermodus an*

Vielleicht wäre es ja an der Zeit, Dich mal persönlich bei Ihm zu entschuldigen ..

*Flüstermodus aus*

^^ Schönen Freitag ..

DerProgrammierer, 16. April 2010, um 10:52

Bei wem sollte ich mich für was entschuldigen???

agnes, 16. April 2010, um 10:55

Cool, von der Fehlermeldung zur Taktikdiskussion. So gefällt mir das!

Aber es stimmt schon, was der Programmierer sagt, es muss wohl an Deinen Einstellungen liegen, allerdings ist der Flashplayer ganz aktuell. Kannst Du es mal mit einem anderen Browser noch versuchen? Firefox?

agnes, 16. April 2010, um 10:56

Ok, noch während ich tippe driften wir zum Freitag ab?

Kattla, 16. April 2010, um 10:57

grrrrrr, freitag! alles plöt. euer mischer, alles ;)
gut dass morgen samstag ist ;)

Ex-Sauspieler #106145, 16. April 2010, um 15:28

was immer alle am freitag so aggresssiv san; müssen ez 2 1/2 tage mit der familie auskommen oder was?

Vivaespana, 17. April 2010, um 01:49

wollte mich bedanken für die tipps!
und für die freitag abend disskusion ;)
lg

Sir_Schiffi, 19. April 2010, um 21:31

bei mir kommt das auch immer vor. und es liegt sicher nicht an einer nicht-aktualisierten flash-software.
vllt allerdings an chrome. dann wäre das zwar ein chrome-bug, aber auch den kann man ernst nehmen...

Ex-Sauspieler #106145, 20. April 2010, um 09:12

ne passiert mir auch, nutze firefox. und no mehr maximieren geht ned, sonst brauch an neuen bildschirm

zur Übersichtzum Anfang der Seite