Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: karten

hallo ich habe euch schon mal etwas vor gejammert ich muß es leider nochmals tun ich habe eine ganz normale spielweise und bin auch nicht geistig behindert ,aber wenn eure karten mischerei normal ist ,lasse ich mich einweisen gruß nappi

Dann mußt du eine andere Mischmaschine als ich. Ich bekomme auch oft schlechte Karten, aber damit suche ich halt die beste Möglichkeit aus dem was zu machen, was ich in der Hand halte. Manchmal hab ich sogar richtig gute Karten, aber das sagt nicht, daß ich dann gewinne, weil meistens ein anderer auch noch gute Karten auf mich hat.

Also wie im realen Leben. Aber mit der Einweisung würde ich warten..

Und dann noch die Forumssuche benutzen ...

>> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=k... <<

Jaaaaa, vorm Schof dagwesen

Is irgendwie komisch, denn es müssen ja immer 4 Leut am Tisch sitzen. Irgendwer MUSS doch dann die guten Karten bekommen, oder? Warum hört mer die nie schreien?
Ich muss sagen, ich bekomm mal gute und mal schlechte Karten, manchmal verlier ich mit guten und gewinn dafür mit schlechten Karten meine Spiele... Manchmal gewinn ich aber auch mit den guten Karten und verlier mit den schlechten... ;-)

So wie es halt "normal" und im "echten Leben" auch läuft...

Jammer ned! Riskier einfach mehr. Bei einer Quote von 17% (19%) Spieler und 10% (8%) Mitspieler brauchst di ned wundern, wenn nix.vorwärts geht. Mir scheints, du spielst nur 100%ige.

Vielleicht spielt er oft lange karte.
Da sind die Prozente dann anders wie z.B. bei mir.
Und die Statistiken stimmen ja eh nicht.
Denn ich frage mich wo meine 6800 FW und meine 3500 Geier, und ich spreche nur von den gewonnenen, zugeordnet werden.
Gruss

also bitte einweisen xD

aber pronto

Lach!
Geht mir auch anders bekomme auch nur Müll
ist halt hier so!

lass dich halt einweisen...
brauchst an schein? dir kann geholfen werden!

prost