Fehlerberichte: karten

nappi, 15. April 2010, um 16:48

hallo ich habe euch schon mal etwas vor gejammert ich muß es leider nochmals tun ich habe eine ganz normale spielweise und bin auch nicht geistig behindert ,aber wenn eure karten mischerei normal ist ,lasse ich mich einweisen gruß nappi

Mario19667, 15. April 2010, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 15. April 2010, um 19:33

Und dann noch die Forumssuche benutzen ...

>> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=k... <<

Jaaaaa, vorm Schof dagwesen

janth, 16. April 2010, um 09:06

Is irgendwie komisch, denn es müssen ja immer 4 Leut am Tisch sitzen. Irgendwer MUSS doch dann die guten Karten bekommen, oder? Warum hört mer die nie schreien?
Ich muss sagen, ich bekomm mal gute und mal schlechte Karten, manchmal verlier ich mit guten und gewinn dafür mit schlechten Karten meine Spiele... Manchmal gewinn ich aber auch mit den guten Karten und verlier mit den schlechten... ;-)

So wie es halt "normal" und im "echten Leben" auch läuft...

schell_schuss, 16. April 2010, um 09:16
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 09:21

Jammer ned! Riskier einfach mehr. Bei einer Quote von 17% (19%) Spieler und 10% (8%) Mitspieler brauchst di ned wundern, wenn nix.vorwärts geht. Mir scheints, du spielst nur 100%ige.

DerProgrammierer, 16. April 2010, um 10:09

Vielleicht spielt er oft lange karte.
Da sind die Prozente dann anders wie z.B. bei mir.
Und die Statistiken stimmen ja eh nicht.
Denn ich frage mich wo meine 6800 FW und meine 3500 Geier, und ich spreche nur von den gewonnenen, zugeordnet werden.
Gruss

oldewurtel, 16. April 2010, um 10:29

also bitte einweisen xD

Hexenmeister, 16. April 2010, um 11:53

aber pronto

Grasbube, 23. Mai 2010, um 20:10

Lach!
Geht mir auch anders bekomme auch nur Müll
ist halt hier so!

grubhoerndl, 23. Mai 2010, um 22:30

lass dich halt einweisen...
brauchst an schein? dir kann geholfen werden!

prost

zur Übersichtzum Anfang der Seite